...Das blöde mit den Titanrahmen ist allerdings, dass ich noch nen Weg finden muss, zuhause durchzustzen, die "Kommt ein neues, muss ein altes gehen"-Regel hinsichtlich Titanrahmen außer Kraft zu setzen. Sonst wäre im April nämlich das Merlin fällig.
...
Solche Regeln lassen sich meist via "Kompensationskauf/ Kompnsationsurlaub/ Kompensationskonzertbesuch" phasenweise außer Kraft setzen.
Du siehst es ja an dir, dass fast jeder Mensch über seine schwache Seite "käuflich" ist!
Aber mehr schreibe ich jetzt nicht. Am Ende liest der Trainer hier im Thread noch mit.
Am Samstag sass ein Triathlet bei mir im Wohnzimmer, mit den ich mal befreudet war, bevor seine Mannschaft die Eintracht besiegte.
Welcher Orscheler war das ?
Du siehst es ja an dir, dass fast jeder Mensch über seine schwache Seite "käuflich" ist!
Aber mehr schreibe ich jetzt nicht. Am Ende liest der Trainer hier im Thread noch mit.
Du bist halt auch ein schlauer Mann (muß am Jahrgang liegen).
Hazel hat immer noch nicht verstanden, wie "Mann" die Liebste bei Laune hält.Ich habe da schon viele LD-Athleten kennen gelernt, die sich deutlich geschickter angestellt haben.
Verdammt, stimmt! Und dazu noch gleich die letzten Jahre unter der Herrschaft des Feuers wegformatiert! So entwickelt jede(r) so seine/ihre Überlebensstrategie.
Verdammt, stimmt! Und dazu noch gleich die letzten Jahre unter der Herrschaft des Feuers wegformatiert! So entwickelt jede(r) so seine/ihre Überlebensstrategie.
Ich mußte mir die Filmbeschreibung erst mal durchlesen, weil ich den Film nicht kannte.
Ein Muttersöhnchen trifft am Arbeitsplatz der Mutter auf ein heißes Drachenweibchen.Das Drachenweibchen ist irgendwann tot und er lebte glücklich und zu frieden mit seiner Mami bis ans Ende seiner Tage.