[quote=dude;224258]„Frankfurt bleibt die Perle. Ein zweites Rennen ist eine Bereicherung, mehr gibt es jedoch in Deutschland nicht“, sagt Denk, der das Markenimage nicht verwässern will.
@Kurt: hast Du das so gesagt?
@Dude: Nein, so nicht.
Ist aber auch nicht das Problem. Denn, meine Meinung ist:
Im Gegensatz zu Nordamerika haben wir hier bei uns klimatische und geografische Grenzen, welche uns vorgegeben sind und welche wir berücksichtigen. Diesen - und andere Situationen -muss man Rechnung tragen. Deshalb ist nicht alles 1:1 duplizierbar.
Zum Kernthema: Dieses wird mit kühlem Kopf und aller Ruhe erarbeitet. Wir wissen wie wichtig es ist und wieviele Befindlichkeiten (aber auch Möglichkeiten) vorhanden sind. Das ich hier dazu nicht mein "Herz" ausschütte bitte ich zu verstehen.
Wer gleichwohl ungeduldig ist kann mir jederzeit eine PN schicken. Ich antworte immer und zeitnah.
Ich werde in diesem Thread auch in nächster Zeit nicht weiter/wieder einsteigen (rein zeitmäßig ist dies jetzt auch schwer).
@Dude: Du bist "am dichtesten am Ball". Respekt. Einige andere laufen noch umher und wieder andere üben sich in ihren liebgewonnenen Klischees. Ist halt wie im wahren Leben.
"Keine Begeisterung sollte größer sein, als die nüchterne Leidenschaft zur praktischen Vernunft"
(...hat mir oft in den letzten Jahren geholfen).
Im Sommer wissen wir alle mehr.
Bis dann,
Kurt