Anja meinte wohl eher Frau/Herrn Bayliss... Kein schöner Anblick mehr, diese Muskelpakete bei der Dame.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Die Laufstrecke ist aber auch knapp vor der Überfüllungsgrenze...
Na, was erwartest Du denn bei einer 10.5km-Wendepunktstrecke auf der sich dann in 40min 1.300 Leute rumtreiben???
Warst Du schon mal in Ffm, wenn gegen 14h die Hölle los ist? Ach naa, Du bist ja Rother!
@Dev: Click mal auf Audio/Video oben rechts im Fenster! Dann sollte nach einem weiteren Link der Mediaplayer aufgehen und voila: Bewegte Bilder (wenn Du GLück hast)!
Na, was erwartest Du denn bei einer 10.5km-Wendepunktstrecke auf der sich dann in 40min 1.300 Leute rumtreiben???
Warst Du schon mal in Ffm, wenn gegen 14h die Hölle los ist? Ach naa, Du bist ja Rother!
Und ich weiß warum...
Kenneth Gasque
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ich hoffe, Jammaer kann das Tempo halten. Alles bloß nicht Stefan V. vorne.
Kenneth Gasque
Die ist kein Bullterrier wie Frau Schumacher & Co. Eher ein schmales Wesen!
Ja, danke. Kam mir beim Volcano insgesamt 6mal entgegen und stand im Ziel neben mir. Hab mich beim ersten Mal gewundert, warum der Kerl da pink trägt.
Im Vergleich zu etlichen der weiblich wirkenden Athletinnen sah das nicht mal ansatzweise schön aus. Aber soll's ja auch nicht unbedingt, schnell ist wichtiger.
Kenneth Gasque