super! prima, dass Du so viel geschwommen bist. Immer weiter so und alles wird gut. Dann schaffst Du bald sogar noch mehr! Aber natürlich jetzt nicht im Übermut übertreiben. Machst Du denn auch Techniktraining?
so, war heute radfahren (hab mich mit jemanden hier aus dem forum getroffen, schönes fahrad übrigens;-) )angesagt...
sind ein paar runden gefahren, mit hin und rückweg waren es so um die 30. danach bin ich noch gelaufen, wollte eigentlich 7,5, hab mich aber kurzfristig für ne 2,5runde entschieden, schande auf mein haupt;-(
war aber eigentlich das erste "koppeltraining", meine schienbeine müssen wohl erst langsam an den wechsel gewöhnt werden, scheiße haben die weh getan...
naja, ziemlich, jedenfalls....
heute abend geh ich noch ne runde schwimmen, will ein wenig für die technik tun, in erster linie aber ein wenig im solebad entspannen, morgen ist ja langlauftag angesagt:-)
habt nen schönen abend,
gruß speach
wow...1500km (!!!) Schwimmen...da solltest Du gleich einen Ultra machen...
oder schwimmseminare anbieten...
ich kann ja gleich hier anfangen zu werben....für die schwimmhochburg bottrop, das ruhrgebiet ist ja bekannt für seine ....baggerlöcher usw.
wäre auch gar nicht sooooo teuer...sagen wir...nen tausender für ein wochenendseminar am heidesee, zelt bitte selbst mitbringen:-)
super! prima, dass Du so viel geschwommen bist. Immer weiter so und alles wird gut. Dann schaffst Du bald sogar noch mehr! Aber natürlich jetzt nicht im Übermut übertreiben. Machst Du denn auch Techniktraining?
ich fang grad damit an, bin mir noch nicht ganz schlüssig wie oft in atmen soll. abwechseln links und rechts?nur links?nach jedem oder nach jedem zweiten zug????
keine ahnung...ich blödmann hab mich grad überreden lassen, bei dem karstadtmarathon in essen mitzumachen, aber nur nen halben....ich sollte wohl mal lernen "nein"sagen zu können...hätte ich einen psychater, er würde wohl das gleiche sagen...was er noch so sagen würde, will ich gar noicht wissen.
bin grad noch 17km gelaufen, bin mit der woche ziemlich zufrieden....
ziel woche kw7....mehr rad fahren, mehr fahrtenspiele beim laufen, schneller werden:-)
oder schwimmseminare anbieten...
ich kann ja gleich hier anfangen zu werben....für die schwimmhochburg bottrop, das ruhrgebiet ist ja bekannt für seine ....baggerlöcher usw.
wäre auch gar nicht sooooo teuer...sagen wir...nen tausender für ein wochenendseminar am heidesee, zelt bitte selbst mitbringen:-)
...gehe demnächst auch ins Wasser, aber nur 2000m nicht km...Euch noch einen schönen Traininssonntag und den Kari-HM schaffst Du schon - Zielzeit?
die letzte woche ist gut gelaufen, Soll erfüllt!
heute fühl ich mich gesundheitlich etwas angeschlagen und werde die Woche mal ruhig angehen lassen, mal sehn was geht. Ich hatte im November bei gleichem Befinden mit dem Lauftreff eine für mich harte Einheit gelaufen und das dann bis Jahresende auszubaden.... den Fehler mach ich nicht noch mal!
@joschi_grace: Super, gehts mit deinem Sprunggelenk besser? Das mit dem Rücken ist blöd, hilft Dehnen nix? Damit krieg ichs meist wieder in Griff.