gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Roth 2009 - Seite 20 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > Challenge Roth
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 22.06.2009, 00:48   #153
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.794
Zitat:
Zitat von Dieda Beitrag anzeigen
Ich spiele mit dem Gedanken, mir das Spektakel in Roth als Zuschauerin reinzuziehen, muss aber am Samstag arbeiten und könnte erst am Abend hin, d.h. ich wäre erst in der Nacht vor Ort. Finde ich da unkompliziert was, wo ich parken kann und im Auto pennen? Hab mir jetzt nicht den Fred durchgelesen.
Zitat:
Zitat von Wandergsellin Beitrag anzeigen
Auf der Homepage steht ja, dass man direkt neben dem Schwimmstart in der Woche vor der Challenge zelten darf. Weiß jemand, ob man dort auch mit einem VW-Bus campen darf?

LG
Wandergsellin
Ich zelte immer bei nem Landgasthof kurz vor Hilpoltstein, quasi auf der anderen Kanalseite vom schwimmstart.
Kann nu aber nicht auswenig sagen, wie der Laden heisst (Thorsten weisses, Anja auch... ), gibt aber auch für Camper Duschen, gutes Essen und Frühstücksbuffet.
Werde evtl. auch erst samstag kommen, da ich wahrscheinlich Freitag arbeiten werde und daher eh nicht zur Nudelparty kann.

Wenn ihr Interesse habt, guck ich nach wie´s heisst und wir können uns dort treffen.
Zum offiziellen Campingplatz am Rothsee isses auch nur n paar Minuten zu Fuss.
__________________
Irgendwo, irgendwann, begegnest auch du mal dem Sensenmann. Und in dem Moment denkst gewiss nedd ‘Oh! Ich hätt im Leben viel öfter ins Büro gesollt!‘
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2009, 00:56   #154
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.794
Ach ja: würd gerne neben der Warm-Up-Party, die Arne ja moderiert (mit nem ominösen, zwei-Kinder-habenden-Triathleten... ) n Happening am Bike-Check-In veranstalten, wo man sich nochmal treffen kann.
Nummern nutzen mir nämlich nix, wenn ich sie Sonntag frühestens von hinten sehe und wenn ichs Freitag wirklich nicht zur Pastaparty schaffe, kann ich dort auch niemanden kennenlernen...
__________________
Irgendwo, irgendwann, begegnest auch du mal dem Sensenmann. Und in dem Moment denkst gewiss nedd ‘Oh! Ich hätt im Leben viel öfter ins Büro gesollt!‘
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2009, 00:58   #155
Anja
Szenekenner
 
Benutzerbild von Anja
 
Registriert seit: 08.10.2006
Beiträge: 1.253
Gasthof zum Burgblick. Familie Winkler. Rest hat sybenwurz erzählt. Kann man nur empfehlen.

Anja
Anja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2009, 08:18   #156
Wandergsellin
Szenekenner
 
Benutzerbild von Wandergsellin
 
Registriert seit: 18.01.2008
Ort: Bodensee
Beiträge: 2.494
Danke für die Camping-Info. Muss man bei diesem Gasthof reservieren oder sollte das kein Problem sein, wenn ich Freitag irgendwann ankomme?

@sybenwurz, für Treffen bin ich immer zu haben, bin ja bis Samstag abend alleine da, da mein Mann erst dann eintrudelt.
Wandergsellin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2009, 09:02   #157
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.794
Danke, Anja!
Winkler war mir auch im Hinterkopf, war aber nicht sicher...


Zitat:
Zitat von Wandergsellin Beitrag anzeigen
Danke für die Camping-Info. Muss man bei diesem Gasthof reservieren oder sollte das kein Problem sein, wenn ich Freitag irgendwann ankomme?
Ich hab bisher nie reservieren müssen.
Wennst Freitag kommst, eh nicht.
Glaube kaum, dass das dieses Jahr anders sein wird.




Zitat:
@sybenwurz, für Treffen bin ich immer zu haben, bin ja bis Samstag abend alleine da, da mein Mann erst dann eintrudelt.
Na dann sollten wir vielleicht n Tria-Szene-Meeting-Point-Pavillion neben Arne´s und (hupps, jetzt hätte ichs fast verraten...!) Warm-Up-Bühne stellen...
Da muss ja dann Samstach eh jede/r vorbei.
__________________
Irgendwo, irgendwann, begegnest auch du mal dem Sensenmann. Und in dem Moment denkst gewiss nedd ‘Oh! Ich hätt im Leben viel öfter ins Büro gesollt!‘
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2009, 19:29   #158
qbz
Szenekenner
 
Benutzerbild von qbz
 
Registriert seit: 24.03.2008
Beiträge: 10.402
Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Wenn ihr Interesse habt, guck ich nach wie´s heisst und wir können uns dort treffen.
Zum offiziellen Campingplatz am Rothsee isses auch nur n paar Minuten zu Fuss.
Gute Idee, freue mich, euch zu sehen u. wenn auch Foris dort auf'm Heuberg übernachten.
Ich selbst habe mich ab Mo.-Abend dort einqartiert, weil ich vor dem Sonntag noch die Strecken (Rad, Laufen) anschauen möchte.

Bis dann,
-qbz
qbz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2009, 19:59   #159
Hendock
Szenekenner
 
Benutzerbild von Hendock
 
Registriert seit: 28.01.2007
Ort: Münsterland
Beiträge: 1.861
Wir haben auch vor beim Gasthof Burgblick mit 'nem kleinen Wohnwagen zu campieren. Laut HP kann man nicht reservieren. Man soll sich nur kurz anmelden wenn man da ist.

Wir werden wahrscheinlich am Donnerstag ankommen. Ich freue mich auch schon auf die Warmup-Party und Arnes ominösen Co-Moderator. Bestimmt hat der ein oder andere Fori doch auch eine Begleitung dabei, die sich dort bereits auskennt. Dann kann meine Freundin sich vielleicht mit dem/der/denen zusammentun zwecks Support an der Strecke. Sie wird ihr MTB dabeihaben um mobil zu sein.

Gruß
Hendock - der nicht weiß ob er mit seiner beim gestrigen Radunfall geprellten Schulter vor Roth überhaupt noch schwimmen kann.
Hendock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2009, 23:59   #160
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.794
Zitat:
Zitat von Hendock Beitrag anzeigen
Hendock - der nicht weiß ob er mit seiner beim gestrigen Radunfall geprellten Schulter vor Roth überhaupt noch schwimmen kann.
Reichts nedd, wennst in Roht schwimmen kannst... ?

Ich bin grad dabei, urlaubsmässig ein wenig im Topf zu rühren.
da ich kommenden Freitag evtl nu doch arbeiten kann, könnte es sein, dass ich auch schon Freitag nachmittag zu den winklers anrücken kann und die Nudelparty mitnehme.
Ansonsten Freitag nacht.
Kumpel ausm Verein will evtl. auch mitkommen.

Was die Trefferei angeht: irgendwas sollten wir uns fürs Camp ausdenken, nen festen Standort beim/während dem Bike-CheckIn wäre auch super. Wäre vielleicht ne Überlegung für Arne, da wirklich nen pavillon mitzubringen oder wenigstens n Transparent.
ich hoffe mal nicht, dass das Wetter dieses Jahr so beschissen wird wie voriges jahr...
__________________
Irgendwo, irgendwann, begegnest auch du mal dem Sensenmann. Und in dem Moment denkst gewiss nedd ‘Oh! Ich hätt im Leben viel öfter ins Büro gesollt!‘
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:39 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.