Hi,
in dem Bereich, wo dei Strecke angezeigt wird, oben rechts auf das kleine Dreieck und Satelliten wählen.
Google Earth muß dazu nicht installiert sein
Gruß
rayman
Hi rayman,
jetzt funktioniert es.
Danke.
Jetzt müsste ich nur noch wissen wie das mit der deutschen Firmware draufladen funktioniert ohne das ich den 305 gleich abschieße.
Gruß triduma
Hi,
ich hab mich jetzt eingach mal getraut und die deutsche Firmwareauch ohne Anleitung auf meinen 305 draufgeladen. No Risk ,no Fun.
Hat geklappt, jetzt hab ich als Sprachauswahl auch deutsch. Funktioniert soweit alles. Ich bin immer mehr begeistert von dem Forerunner und auch von der Trainingssoftware SportTracks.
Wenn nicht das schwimmen wäre würde ich meinen Polar verklopfen.
Gruß
triduma
Hi,
ich hab mich jetzt eingach mal getraut und die deutsche Firmwareauch ohne Anleitung auf meinen 305 draufgeladen. No Risk ,no Fun.
Hat geklappt, jetzt hab ich als Sprachauswahl auch deutsch. Funktioniert soweit alles. Ich bin immer mehr begeistert von dem Forerunner und auch von der Trainingssoftware SportTracks.
Gruß
triduma
Ist die Akkulaufzeit nicht für dich zu kurz ?
Sind doch nur 10 Std.
Aber ich finde das Teil auch jeden Tag besser. macht wirklich Spaß.
Kann mir mal einer erklären, wie die Uhr da drauf kommt? Nach vielen Versuchen kann ich mir momentan zwar vorstellen, das die Halterung nur die Uhr ohne Armband aufnehmen kann aber ist das wirklich so?
Kann mir mal einer erklären, wie die Uhr da drauf kommt? Nach vielen Versuchen kann ich mir momentan zwar vorstellen, das die Halterung nur die Uhr ohne Armband aufnehmen kann aber ist das wirklich so?
Felix
Hi Felix,
das ist richtig. In die Fahrradhalterung wird der 305 ohne Armband eingekipst. Es gib dazu noch ein extra Textilarmband wo man die Uhr dann auch einklipsen kann. Hab das aber selbst auch noch nicht. Kann dir also nicht sagen ob es was taugt oder nicht.
Gruß triduma
Hi,
Gruß
triduma
Wieso hast du dann gestern in Kelheim die Polar getragen? Oder bist du zwischendurch etwas in der Donau geschwommen
Habe dir mal kurz in der Wechselzone zugejubelt. War übrigens mal wieder eine starke Leistung von Kollege Triduma, Platz 6 beim Magicman. Da direkt hinter ihm ein sehr starker (und über 10 Jahre jüngerer) Triathlet aus meinem Verein war, kann ich das Ergebnis besonders gut einordnen
Habe die Soft Tracks Software installiert, geht ja schnell. Dann den 305 angeschlossen (schon mit ein paar Daten drinne...).
Dann Import angeknipst... Ergebnis: Gerät wird nicht erkannt....
Also SW wieder runter, nochmal installieren.... Ergebnis das gleiche...
So, bevor ich jetzt denke ich bin dämlich: hatte schon mal jemand dieses Ergebnis und wie erkennt die SW den 305