Ich fuerchte aber, dass diese Entwicklung zu einer ernsthaften Bedrohung werden muss, bevor sie in eine Chance gewandelt wird....
Mal gucken was passiert.
FuXX
äähm, das ist es auch was ich in Bezug auf solchen "Krisen" glaube
Veränderungen---also wirklich solche die so zu bezeichnen waren, hat man eigentlich immer nur mit ABSOLUTER Veränderung erzielt
---2. Weltkrieg----
schon im Irak und in Afghanistan sieht man sehr deutlich das halbherzige Aktionen überhaupt nichts bewirken
und das reinstopfen von egal vielen Milliarden in Banken und KFZ Industrie, bewirkt vorher lose Versprechen und nachher das vergessen der selbigen und es geht weiter wie bisher
Der hier meinte mal mit einem Augenzwinkern zu mir, dann hätte man auch wieder Zeit, sich mit den wirklich wichtigen Dingen zu beschäftigen wie zB Zeit und Muße für Spaß mit den Mädels...
Ein Freund und ich haben gestern beschlossen uns 2 verfallene Almen in der Schweiz zu kaufen und dort Kühe und Ziegen züchten
ich überlege das zu erweitern und biete dann "Sportseminare" für gestresste Manager an
Ich möchte nie wieder zurück in ein Angestellten Verhältnis
---aber ob das Risiko als Angestellter das gleiche ist wie als Selbständiger? ich wage es zu bezweifeln
ich hab zb noch keinen Hauch Ahnung ob ich im Januar auch nur irgendetwas zu arbeiten habe damit ich die laufenden Kosten tragen kann
--naja, da ich das aber nun schon gut 15 Jahre kenne, belastet es mich nicht übermässig
Full Ack, zumindest belastet es mich noch nicht übermäßig.
Bei uns (aktuell 4,XX % Arbeitslosigkeit, noch) haben zumindest die ersten Firmen Kurzarbeit, das merken die Leute schon; auch wenn sie teilweise noch ganz gut rauskommen; andere knappsen dann schon.....
Ein Freund und ich haben gestern beschlossen uns 2 verfallene Almen in der Schweiz zu kaufen und dort Kühe und Ziegen züchten
ich überlege das zu erweitern und biete dann "Sportseminare" für gestresste Manager an
Nicht das schlechteste 2. Standbein. Ich kenne Leute, die haben für sowas deutlich 4-stellige Eurobeträge ausgegeben. Die haben sogar noch freiwillig auf Essen verzichtet...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Full Ack, zumindest belastet es mich noch nicht übermäßig.
Bei uns (aktuell 4,XX % Arbeitslosigkeit, noch) haben zumindest die ersten Firmen Kurzarbeit, das merken die Leute schon; auch wenn sie teilweise noch ganz gut rauskommen; andere knappsen dann schon.....
Wart mal ab. Hier im Stuttgarter Raum hängt doch fast jeder Arbeitsplatz irgendwie am Auto. Das Ganze ist zudem sehr exportabhängig. Das kann noch lustig werden, wenn die Ausländer keine Autos mehr kaufen. Daimler hat von Januar bis März schon Kurzarbeit angemeldet und die Leute letzte Woche schon in weihnachtsurlaub geschickt. Da ist´s schnell vorbei mit "Musterländle".