Hallo zusammen,
wir sind gestern Abend von 14 Tage Mallorca zurück gekommen und es war einfach nur gut, 25 Grad brauch ich sowieso nicht die zuletzt 18-20 Grad auf Malle sind ziemlich optimal, hab ja auch keine Lust alle paar Km ein Tankstop für Getränke nachfassen einzulegen .
Wir waren auch im Blue Bay Ressort, ohne Ironmancamp, aber mit dem phantastischen Pool, der schon im Vorfeld für uns den Grund zum buchen gegeben hatte. Das Wasser war super temperiert, was uns zu gut 12 km Schwimmen in den 2 Wochen aniniert hat.
Wie Radpiratin schon geschrieben hat, gab es in der ersten Woche Dienstag einen Regentag, den ich mit Hoppel zu einem Ruhetag nutzte, danach ging es ständig bergaug, ab Ende der ersten Woche wurden die Temperaturen so gut, das man sich nach der Tour noch auf der Terasse sonnen konnte.
Mit Raven und Radpiratin haben wir an einem Tag eine Tria-Szene-Tour gemacht, zuerst durchs Landesinnere angefahren und dann Unter-Berge zurück.
Hier unser Gruppenfoto, irgendwo zwischen Binisalem und LLoseta durch die Hintergärten. (klappte erst als der Selbstauslöser auf 10 sec. stand, für die 2 sec reichten meinen Sprintfähigkeiten nicht

)
Die Appartments waren insgesamt recht nett, Schlafzimmer vielleicht etwas eng geschnitten, aber absolut OK, Kühlschrank, Mikrowelle, Herdplatten und Bar-/Eingangsbereich gab es auch kostenloses Wifi für die Internetjunkies, die es auch im Urlaub brauchen ;-).
Hier mal eine kleine Impression von den Appartments mit den schönen Terassen.
Insgesamt waren es für uns perfekte 2 Wochen, haben etwas über 1000 km gefahren, viele schöne Ecken gesehen und einfach die Sonne genossen.