Zitat:
Zitat von triduma
ich weis halt wie es mir immer nach Zofingen ging. Ist zwar schon ein paar Jahre her aber den Muskelkater vergesse ich mein Leben lang nicht. 
|
Wie erwartet ist der Muskelkater etwa gleich wie nach einem Ironman. Und dass es weniger lang ist merkte ich dann danach: ich konnte sofort etwas essen. Nach einem Ironman konnte ich das noch nie. Und ich konnte auch besser einschlafen.
Zitat:
Zitat von Stefan
Wettervorhersage: 20 Grad und Sonne.
|
Das war perfekt
Zitat:
Zitat von Stefan
Ich werde als Zuschauer vor Ort sein.
|
Hast du Fotos gemacht?
Zitat:
Zitat von Hunki
Du hast ja wieder ein Mörderprogramm in diesem Jahr... zuerst Rappi, dann Kärnten, jetzt den Powerman und dann noch den Elbaman.
|
Noch die MD im Allgäu

Letztes Hagr hatte ich aber bis am 3.8. 2 IMm 2MD und zwei OD gemacht. D.h. mehr als dieses Jahr und hatte Ende August/Anfangs September super Resultate.
Zitat:
Zitat von Hunki
Meinst Du nicht das dein Körper auch mal einfach Pause möchte?
|
Doch, das schon. Und ich habe mich schon mehr auf LDs gefreut als jetzt auf Elba. Nach einem guten Powerman ist es jetzt aber wieder besser.
Vorher haben mich die Erkältungen und Grippe schon etwas demotiviert.
Hier ein Kurzbericht. Ein längere folgt später:
Da es mir bis am Samstag nicht so gut ging lief ich den ersten Lauf vorsichtig an. Es ging aber gut und ich war mit 37:34 als 99 in T1.
Auf dem rad lief es dann auch gut und ich konnte einige Plätzte gut machen. Ab ca km 135 hatte ich dann eine Krise und verlor noch einige Zeit.
Am Ausgang der Wechselzone stoppte ich zuerst mal und trank 5 Becher Cola. Kaum begann es dann zu steigen bekam ich direkt rechts ob dem Knie einen Krampf. Es wurde dann so schlimm dass ich zwei mal anhielt und zuletzt ein, zwei Minuten ging. Die Krämpfe waren danach besser, d.h. ich musste wenigstens nicht gehen. Auf der zweiten Runde überholte ich dann trotz Krämpfen noch einige Athleten und konnte auf den 59. Rang (11.M35) vor laufen.
Den Umständen (harte Saison, zuvor zwei Wochen langer immer wieder erkältet, Krämpfe) entsprechend bin ich mit dem Resultat aber zufrieden.
Unten hat es noch die Zieleinläufe von Katja, Steffi und Kathrin.
Felix