Ich sag ja: wird im Endeffekt wohl keinen Unterschied machen. Ich würde aber immer den Jetstream bevorzugen, da ich mit dem Ding kontinuierlicher trinke.
Ich hatte immer eher das Problem, dass ich die ganze Zeit pinkeln muss und musste mich da irgendwann schon bewusst einschraenken, daher ist es ganz gut, wenn ich ohne fahre...
Immer noch nicht fertig hier?
Setzt euch auf die Kisten und kurbelt, bis die Schenkel glühen...
Wenn man doch aber alt und klapprig ist wie ich...
Zitat:
Zitat von FuXX
Ich hatte immer eher das Problem, dass ich die ganze Zeit pinkeln muss und musste mich da irgendwann schon bewusst einschraenken, daher ist es ganz gut, wenn ich ohne fahre...
FuXX
Das Problem kenne ich zum Glück nicht, ich muss immer erst nach dem Radfahren.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Gott sei Dank, bist du hier und klärst uns alle auf.
Ich geh gleich mal los und kauf mir ein Hollandrad, das entspricht im
Verhältnis zu Radprofis in etwa meiner Leistung.
Jetzt weiß ich endlich was mir gefehlt hat
Nun, um Aufklärung geht es ja gar nicht, ich vertrete halt meine Meinung so wie alle hier. Und wie gesagt, wenn man damit glücklich wird immer kaufen. Also immer schön locker bleiben, ich muss bei sowas halt grinsen.
Immerhin dürfte derjenige die meisten von uns (dich sicher nicht) in Grund und Boden fahren..
Darum geht es hier doch gar nicht, aber das scheinst Du nicht gemerkt zu haben. Meinetwegen kann der 5x schneller fahren als ich, aber das ist bei diesem Sport nicht das Wichtige, und auch nicht das Material wie er behauptet hat. Was ist denn für Dich das Wichtige/ Wichtigste an der Sportart? Das teuere und schöne Räder in der Wechselzone stehen und ohne die der Wettkampftag nichts wert war? Geht es da noch um das was Sport im allgemeinen auszeichnen sollte oder nur noch um "Schwanzvergleich"?
Hey, und wenn ich mit schlechterem Material schneller fahre habe ich dann plötzlich Recht? Oder doch nicht?
Gruß,
Loretta
Kennst Du ihn persönlich? Ich habe mich schon ein paarmal mit ihm unterhalten und der hat sicher mehr als nur Stroh im Kopf, wie ist das bei Dir?
Ja, kenne ihne persönlich ein wenig, sicher nicht gut genug um da eine Studie drüber zu machen. Wenn man sich aber mal seine Äußerungen in der Öffentlichkeit so anschaut, was seine Leistungen in Hinblick auf einen behinderten Sportler oder andere Sportler angeht hat ersich schon richtig schön selber disqualifiziert. Vielleicht sollte ich es mal formulieren: ihn als Motivator und gutes Beispiel darzustellen finde ich äußerst bedenklich, da fehlt doch geistige Reife, und sowas ist auch eine Form von Intelligenz. Man kann auch polarisieren ohne dass man die Leistungen von anderen schlecht macht.