Himmel!! Ich schließe mich Ausdauerjunkie an. Es wird zunehmend redundant hier. Und selbst die Redundanz wiederholt sich noch.........
Na und? Ist ja mit der besprochenen Thematik genauso.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
ich habe mir mal heute morgen das Abstimmungsergebnis angeschaut und bin nicht überrascht,dass Chris vorne ist,mich wundert es,dass Normann so stark eingeschätzt wird.
Mich würde mal interessieren, wie es zu dieser Einschätzung kommt,weil ich persönlich dieses Jahr nicht sehr viel von Normann gesehen Habe.Warum sollte er jetzt auf einmal in Kona rocken???
Warum werden Eneko,Craig,Faris und Torbjorn so schwach eingeschätzt?
Mich würde mal interessieren, wie es zu dieser Einschätzung kommt,weil ich persönlich dieses Jahr nicht sehr viel von Normann gesehen Habe.Warum sollte er jetzt auf einmal in Kona rocken???
Viel hat man Normann diese Saison nicht bewundern können, aber ich habe ihn in Kulmbach gesehen und fand seine Performance dort sehr beeindruckend. Besonders hat mich sein Lauf überzeugt, wo doch viele sagen er hätte in dieser Disziplin nix drauf. Ich traue ihm da in Kona ne Zeit von knapp 2:50 zu und da wird es schon recht eng (für die anderen), wenn er mit 5-8 Minuten Vorsprung in die T2 einrollt.
Wenn er dieses Jahr gestartet ist, dann hat er auch entsprechende Ergebnisse abgeliefert. Timo Bracht haben alle wegen seiner Laufleistung in Frankfurt gelobt, nur hab ihm Normann in Kulmbach mal schnell ne Minute abgenommen, soviel auch zum Thema er kann nicht laufen.
Von der Physis her ist er einfach bärenstark, wenn ich ich mir ansehe was er trotz Virus noch für ne Leistung letztes Jahr in Kona gebracht hat, dann will ich nicht wissen was ohne möglich gewesen wäre.
Würde mich ja freuen für ihn,aber ich sehe ihn auch auf dem Rad nicht so deutlich vorne.
Ich würde mal sagen das mit Norman in Topform auf dem Rad kein anderer mitfahren kann. Außer evtl. Hazelman
Beim Marathon traue ich ihm auf jeden Fall auch ne tiefe 2:50er Zeit zu, so dass es für die starken Läufer sehr sehr schwer wird ranzukommen da Sie auch auf dem Rad Gas geben müssen um den Abstand zu Norman möglichst gering zu halten.
Also an einem guten Tag hat er meiner Meinung nach gute Chancen (je mehr Wind je besser)