Oh je, du armes Wagnerli, du musst noch ganze 4 Tage arbeiten, bevor du mit Familie und Freunden einen Hawaii Urlaub machst
Du kannst einem ja richtig leid tun, du armes Ding
Dem Wagnerli geht's doch noch vergleichsweise gut!
Schau mal, wie leid ich mir tun muss:
Freute ich mich irgendwann mal auf einen rockenden Soprt-Kona-Trip mit den Sportkumpels muss ich jetzt die drei Wagnerlis ertragen. Die wollen den lieben, langen Tag nur chillend sonnenbaden, von mir von Strand zu Strand kutschiert und am Abend will die Große dann eine Caipi nach der anderen zischen!
Böse Welt! Nix isses mit einem Rundum-Poser-Eiermann-Urlaub! *schnief*
Aber genau deshalb hab ich sie ja alle drei so lieb!
Dem Wagnerli geht's doch noch vergleichsweise gut!
Schau mal, wie leid ich mir tun muss:
Freute ich mich irgendwann mal auf einen rockenden Soprt-Kona-Trip mit den Sportkumpels muss ich jetzt die drei Wagnerlis ertragen. Die wollen den lieben, langen Tag nur chillend sonnenbaden, von mir von Strand zu Strand kutschiert und am Abend will die Große dann eine Caipi nach der anderen zischen!
Böse Welt! Nix isses mit einem Rundum-Poser-Eiermann-Urlaub! *schnief*
Aber genau deshalb hab ich sie ja alle drei so lieb!
Völlige Fehtleinschätzung der Situation:
Wagnerli macht zwei Wochen Trainingslager auf Hawaii.
Klein-Wagnerli 1 jagt Autogramme und geht schwimmen mit Normann und den anderen Triathletinnen
Klein-Wagnerli 2 liegt am Pool und lässt sich von den AK 18-Triathleten die Cocktails bringen.
Wir werden uns prächtig amüsieren auch ohne Dich und das nächste Mal fliegst Du halt alleine.
wasser 27
luft 30
die Sonne scheint, nachmittags hat es ein ganz klein wenig geregnet.
Das hört sich wunderbar an.
Ab heute nachmittag soll es hier nur noch regnen und stürmen.
Wenn wir uns am Freitag ins Flugzeug setzen ,soll es nur 11°C haben.
Ich freue mich sooo auf die Sonne.