Und ein Teilnehmerbändchen. Ohne das angelegte Bändchen kommst du nicht zum Check-in rein!
Habe bereits einige Suchmaschinen durchforstet, drehe mich aber u.a. aufgrund fehlender Ortskenntnisse im Kreis (Fontana Hotel am Kurpark ist ausgebucht, evtl. Best Western, aber wie komme ich da zum Start? Doch lieber direkt am Schiersteiner Hafen absteigen? ...)
Suche eine Bleibe mittlerer Güte von Samstag auf Sonntag. Idealerweise mit Frühstück schon um 6.30 Uhr. Lage: entweder in Fußmarschnähe zum Start oder, wohl noch besser, in Zielnähe mit Shuttle-Transfer-Anbindung.
Nachdem der Familienrat heute beschlossen hat, dass ich alleine nach Wiesbaden reisen muß, sollte ich mich wohl mal um eine Unterkunft bemühen.
Habe bereits einige Suchmaschinen durchforstet, drehe mich aber u.a. aufgrund fehlender Ortskenntnisse im Kreis (Fontana Hotel am Kurpark ist ausgebucht, evtl. Best Western, aber wie komme ich da zum Start? Doch lieber direkt am Schiersteiner Hafen absteigen? ...)
Suche eine Bleibe mittlerer Güte von Samstag auf Sonntag. Idealerweise mit Frühstück schon um 6.30 Uhr. Lage: entweder in Fußmarschnähe zum Start oder, wohl noch besser, in Zielnähe mit Shuttle-Transfer-Anbindung.
Habt Ihr eine Empfehlung?
Hi,
habe deren Website noch nicht sooo genau durchforstet, aber ich weiss das die auf der IMG Seite Hotelempfehlungen angegeben haben. Steht auf der 70.3 Seite denn nix in der Richtung?
Greeez
Car-'the garda-man is back '-los
Schick doch mal 'ne Mail an die Orga... evtl. haben die ja noch mehr Anfragen (und Tipps) die sich dort häufen...
Gruss
Tja wer zu spät zu kommt, muss nehmen was übrig bleibt.
Zitat:
Zitat von www.ironman703.de
Folgende kostenlose Bustransfers werden angeboten:
Samstag, 18. August 2007 (Radabgabe)
• 10:45 Uhr - 19:30 Uhr
Bustransfer (inkl. Radtransport/mit Fahrradanhänger)
zwischen Kurhaus (Burgstrasse) und Schiersteiner Hafen
(nur für Athleten)
Sonntag, 19. August 2007 (Wettkampftag)
• 06:00 Uhr - 08:00 Uhr
Bustransfer ab Parkplatz "real/OBI" (Äppelallee,
Nähe Schiersteiner Hafen) zum Schiersteiner Hafen (WZ1,
nur für Athleten)
• 06:00 Uhr - 08:00 Uhr
Bustransfer ab Kurhaus (Burgstrasse), über Hotel Crowne Plaza zum Schiersteiner Hafen (WZ1, nur für Athleten)
• 09:00 Uhr - 10:30 Uhr
Bustransfer ab Schiersteiner Hafen zum Parkplatz "real/OBI"
(Äppelallee, Nähe Schiersteiner Hafen) für Zuschauer
• 09:00 Uhr - 10:30 Uhr
Bustransfer ab Schiersteiner Hafen zum Kurhaus Wiesbaden
(Wiesbaden Innenstadt / Zielbereich)
Für die Rückfahrt zum Parkplatz "real/OBI" am Nachmittag oder Abend empfehlen wir ab dem Kurhaus die Linie 1 und 8 bis Hauptbahnhof und von dort weitr mit der Linie 14 zur Äppelallee zu fahren.
Die Busse halten:
- Kurhaus: an der Haltestelle "Kurhaus/Theater" in der
Burgstrasse
- Schiersteiner Hafen: Ausstieg an der Haltestelle "Neckarstrasse"
in der Neckarstrasse
- Schiersteiner Hafen: Einstieg in der Söhnleinstrasse, hinter der
Kreuzung Kleinaustrasse
- Parkplätze: Haltestelle "real-Markt" auf dem Gelände
real/MannMobilia Äppelallee und Parkplätze der Baumärkte
OBI/Hornbach im Wendehammer Friedrich-Bergius-Strasse und
Haltestelle "Friedrich-Bergius-Strasse" in der Friedrich-Bergius-
Strasse
Die Busse führen die Beschriftungen "IRONMAN Schierstein", "IRONMAN Kurhaus" und "IRONMAN Parkplätze", damit das jeweilige Fahrziel gut erkennbar ist.
"Fehlermeldung
Sitzung beendet
Die Dauer zwischen Ihren letzten beiden Seitenaufrufen hat eine zeitliche Beschränkung Überschritten. Zu Ihrer Sicherheit wurde diese Sitzung beendet."
Sollte der link zu einem konkreten Hotel führen? Wenn ja, zu welchem?
Denn wie gesagt, Suchmaschinen allein helfen mir wenig, weil ich dort ja nicht "entweder beim Schiersteiner Hafen oder in der Nähe eines IMG70.3 Shuttle-Transfer-Abfahrtpunktes" eingeben kann. Und die Versuche, das mit Online-Karten selbst zu ergründen, habe ich mangels Rechner- und Hirnperformance sicherheitshalber eingestellt (als ich mich fast im Kurpark von Bad Kissingen einquartiert hätte )
Sollte ich den Ausflug zur Sommerrodelbahn überleben, rufe ich heute Abend einfach mal alle Hotels durch und suche eines nahe Schiersteiner Hafen.
EDIT: @DasOe: Merci, die Beschreibungen hatte ich schon gefunden, bin aber mangels Rechnerperformance an den Karten verzweifelt als ich herausfinden wollte, welche Hotels dort zu finden sind (außer Crowne Plaza).