Cody Beals schreibt auf Instagram, dass er krank wurde und sein tapering vorzieht. Ich folge ihm ja schon sehr lange und finde seine Progression mega interessant.
Da er zum ersten mal in Kona startet sehe ich ihn übrigens "maximal" in den Top10.
Wie soll Jan auch nicht der Favorit sein. Wo er Antritt, gewinnt er. Fast egal, welche Strecke. Im Non-Drafting Triathlon gibt es einfach keinen stärkeren als ihn.
Ironman PB 9:01h (2016)
Solo Marathon: 2:43h (2014)
Jetzt ist sie nur noch bei 2,75. Bei Bwin wird das wohl gerade noch heiß diskutiert. Die Quoten zu denen ich gestern getippt habe waren bei allen drei besser als sie nun sind. Macht also wohl Sinn da ab und an wieder rein zu schauen!
Im Grunde sieht man das selbe wie hier im Forum: Da kann echt viel passieren auf Hawaii dieses Jahr!
.... Wo er Antritt, gewinnt er. Fast egal, welche Strecke. ...
Dass liegt aber auch daran, dass er nur auf Strecken antritt, die ihm liegen und vergleichsweise wenig Höhenmeter haben. Und dann auch nur startet, wenn er sich in Form fühlt
Seit seiner letzten sportlichen Niederlage in Cannes vor vier oder fünf Jahren ist er nicht mehr bei einem bergigen Triathlon mit ernstzunehmender Konkurrenz gestartet (das war ja auch der Grund, warum er in Nizza als Titelverteidiger gekniffen hat).
Hab gerade bei Bwin gesehen das Laura Philipp scheinbar startet in Hawaii! Da warte ich ja schon lange drauf.
Ist die denn wieder fit? Nach Verletzung in Heilbronn hab ich nicht mehr gehört und ihre Homepage gibt auch nix her.
Hab gerade bei Bwin gesehen das Laura Philipp scheinbar startet in Hawaii! Da warte ich ja schon lange drauf.
Ist die denn wieder fit? Nach Verletzung in Heilbronn hab ich nicht mehr gehört und ihre Homepage gibt auch nix her.
Bwin weiß da auch nichts anderes als wir, aber sie ist doch im Trainingslager auf Maui und postet laufend Bilder vom Training dort, einmal sogar vom gemeinsamen Training mit Ryf. Wenn sie da nicht auch starten würde, wäre es doch mehr als verwunderlich.