Aber die Dame ist ja Profi. Wenn ich den größten Erfolg meiner Karriere gelandet habe, MUSS ich das versilbern...jetzt.
D.h.: Pressetermine, Sponsorengespräche und auch Außendarstellung auf einer HP.
Wenn aus irgendwelchen unprofessionellen Gründen diese ausfällt, darf die Behebung nicht länger als ein paar Stunden oder einen Tag dauern. Das kostet sonst bares Geld.
Muss man was versilbern? Gibts da ein Gesetz? Und wenn ihr Verhalten oder der Ausfall der HP Geld kostet, ist es dann nicht eher ihres und nicht deins? Oder gibts da neuerdings eine Verpflichtung gegenueber der Oeffentlichkeit, dass man im Internet praesent sein muss?
Muss man was versilbern? Gibts da ein Gesetz? Und wenn ihr Verhalten oder der Ausfall der HP Geld kostet, ist es dann nicht eher ihres und nicht deins? Oder gibts da neuerdings eine Verpflichtung gegenueber der Oeffentlichkeit, dass man im Internet praesent sein muss?
muss man alles nicht machen aber man wäre extrem blöd, wenn
man es nicht ausnutzen würde, es sei denn man heißt Billy und
programmiert winzigweich
Gestern in der live Sendung wurden die verschiedenen LD Streckenlängen miteinander verglichen. Woher diese Zahlen stammen, habe ich nicht mitbekommen. Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, waren die Streckenlängen in Klagenfurt:
3,4 (!) - 177 - 40
d.h. aufgrund der viel zu kurzen Schwimmstrecke, wäre es eh kein IM würdiges Rennen gewesen (S fällt aus der 5% Streckentoleranz).
Wenn die tatsaechlich als Anwältin arbeitet, dann ist sie wohl auf triathletisches Nasenwasser nicht angewiesen.
Aber Tagesmütter gehen ganz schön ins Geld.
Wenn die tatsaechlich als Anwältin arbeitet, dann ist sie wohl auf triathletisches Nasenwasser nicht angewiesen.
Aber Tagesmütter gehen ganz schön ins Geld.
Bin gespannt, was aus ihr wird.
Zitat:
Zitat von Stefan
Dazu sagt sie was im Interview auf 3athlon.de
Und zwar:
Zitat:
Sandra Wallenhorst: Mein Sohn ist während meiner Trainingseinheiten bei der Tagesmutter, an 2 Tagen kommt die Oma und passt auf. Ich habe also genügend Zeit zu trainieren. Meinen Beruf als Rechtsanwältin übe ich so gut wie gar nicht aus.
"3athlon.de: Du hast einen 2:54er Marathon am Wörthersee hingelegt. Ist es gut zu wissen, dass nicht sehr viele Frauen den Marathon beim Ironman unter 3:00 Stunden bewältigen können?
Sandra Wallenhorst: Ja! Mir wurde in Klagenfurt gesagt, das es der schnellste je im Ironman gelaufene überhaupt sei. Ich weiß es aber nicht, ob Nicole [Leder] nicht schon schneller war."
Erin Baker, die Alte von Scott Molina, is in Kanada 1990 ne 2:49:53 gelaufen.