Staffler hört sich gut an .... hab mir gerade überlegt nächstes Jahr zum Kennenlernen auch erst mal dort in einer Staffel zu starten.
Au ja!! Das könnte ich mir auch antun, als Schwimmer. Da sind die derzeit kaputten Knie auch net sooo hinderlich. Ich will da endlich selber mal zumindest teilweise mitmachen, nachdem ich mir das seit Jahren regelmäßig als Zuschauer gebe.
Hab mir auch heute wieder bei dem Sauwetter die Füsse in den Boden gestanden
Staffler hört sich gut an .... hab mir gerade überlegt nächstes Jahr zum Kennenlernen auch erst mal dort in einer Staffel zu starten.
Find ich auch hört sich gut an, zum kennen lernen erst mal in einer Staffel dort, oder FFM starten.
Bin jetzt nachdem ich FFM und zum Roth vervolgt habe richtig motiviert.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Kleine Anekdote noch vom Schwimmen: Ich war unten am Kanal beim Zuschauen. Und da war im Wasser ein ziemlich ekelhafter, schon recht lange toter und bereits schmieriger, nicht allzu kleiner Zander (schätze 40-50cm) im Wasser gelegen. Dass der nicht bis ans Ufer gestunken hat, wundert mich echt! Ich hab dann mit meinem Vater schon darüber diskutiert, dass da garantiert jemand reinschwimmt. Naja, ratet mal, was kommt.
Pete Jakobs und soweit ich mich erinnern kann, Kieran Doe schwammen an der Spitze Seite an Seite und kommen immer näher zum toten Fisch. Es sah dann so aus, als ob sie das Vieh genau zwischen sich lassen würden. Aber einer der beiden ist tatsächlich mit der Hand und dann mit dem Kopf frontal hineingeschwommen. Der ist mal ziemlich heftig erschrocken und kam kurzzeitig ganz schön aus dem Rythmus. Ziemlich ekelhaft, das Ganze............