Boah, habe bist jetzt HR geschaut (von 10Uhr an...). Hätte nicht gedacht, daß mich das Rennen so faszinieren würde.
Normann hat sicherlich ein mentales Problem...Faris auch...
von Macca war ich beeindruckt, starkes Radfahren und trotz einiger Probleme beim Laufen wieder gefangen, das Finish war ja wie ins Drehbuch geschrieben.
Spannend auch, ob Andi Böcherer die Quali schaftt. Hat er...mit Bravour!
Ich muß gestehen, daß ich bei den Damen der Schöpfung auch gerne mal aufs Hinterteil schaue , das von Chrissie Wellington hat mich besonders fasziniert - aufm Rad! Da kippte das Becken beim Treten weder nacht links noch nach rechts, Trittfrequenz im Flachen ca. 80upm, bergab ca. 90upm - habs ein paarmal "gemessen". Weiß jetzt nicht, was sie für eine Radzeit hinglegt hat, aber das hat mich schon schwer beeindruckt.
Sehr sympathische Athletin.
Falls ich noch mal eine LD machen sollte, dann nur dort, wo sie auch startet
PS: habe mich sehr über den 3. Platz von Timo Bracht gefreut. Er hat sich mittlerweile in der Spitze etabliert und läßt die Namen von al Sultan und Stadler verblassen. Insbesondere letzter geht mir mit seinen abfälligen Bemerkung (trotz seiner privaten Schicksale) ziemlich auf den Keks. Hat einen grippalen Infekt und Blutwerte wie ein Hobbysportler - der sollte sich in Zukunft seine Wortwahl besser überlegen, sonst bekommt er mal von einem Hobbysportler mit lächerlichen Blutwerten gehörig einen eingeschenkt!
Geändert von chick (06.07.2008 um 17:32 Uhr).
Grund: PS ergänzt
Boah, habe bist jetzt HR geschaut (von 10Uhr an...). Hätte nicht gedacht, daß mich das Rennen so faszinieren würde.
Normann hat sicherlich ein mentales Problem...Faris auch...
von Macca war ich beeindruckt, starkes Radfahren und trotz einiger Probleme beim Laufen wieder gefangen, das Finish war ja wie ins Drehbuch geschrieben.
Spannend auch, ob Andi Böcherer die Quali schaftt. Hat er...mit Bravour!
Ich muß gestehen, daß ich bei den Damen der Schöpfung auch gerne mal aufs Hinterteil schaue , das von Chrissie Wellington hat mich besonders fasziniert - aufm Rad! Da kippte das Becken beim Treten weder nacht links noch nach rechts, Trittfrequenz im Flachen ca. 80upm, bergab ca. 90upm - habs ein paarmal "gemessen". Weiß jetzt nicht, was sie für eine Radzeit hinglegt hat, aber das hat mich schon schwer beeindruckt.
Sehr sympathische Athletin.
Falls ich noch mal eine LD machen sollte, dann nur dort, wo sie auch startet
PS: habe mich sehr über den 3. Platz von Timo Bracht gefreut. Er hat sich mittlerweile in der Spitze etabliert und läßt die Namen von al Sultan und Stadler verblassen. Insbesondere letzter geht mir mit seinen abfälligen Bemerkung (trotz seiner privaten Schicksale) ziemlich auf den Keks. Hat einen grippalen Infekt und Blutwerte wie ein Hobbysportler - der sollte sich in Zukunft seine Wortwahl besser überlegen, sonst bekommt er mal von einem Hobbysportler mit lächerlichen Blutwerten gehörig einen eingeschenkt!
Ich stimme in Dir in allen Punkten zu - was für eine geile Übertragung (Ich auch sechs Stunden vor der Glotze - so viel Fernsehen schaue ich sonst in einem ganzen Monat nicht!), was für ein tolles Rennen von AB, EL, CM, TB und natürlich der Ausnahmeathletin CW, was für eine klasse Stimmung.
Das war IMO heute ein Meilenstein der Triathlongeschichte in Sachen medialer Präsenz.
Komme gerade vom Römer, war/ist echt eine geile Veranstaltung. Der Start heute morgen am Langener Waldsee, dann Radstrecke glotzen in Bad Vilbel, dann zweiter Wechsel am Main und die Laufstrecke, echt Hammer. Die SportExpo allerdings fand ich eher bescheiden, das können die sich auch sparen finde ich...
Weiß jemand warum Al Sultan und Paetzold ausgestiegen sind?? Habe das and er Strecke nicht ganz so mitbekommen...
War auch seit heute morgen dabei und vorhin wiedergekommen. Geiler Fred hier, da habe ich das Rennen schon mal nachgelesen.
Die Schwimmstrecke dürfte in der Tat recht schnell, flach oder kurz gewesen sein. Das wird aber im direkten Vergleich mit Roth durch die Radstrecke kompensiert, die in Frankfurt die langen und in Roth die kurzen 180 km aufweist.
In der Wetterau muss es wohl im letzten Viertel der Radstrecke ungemütlich windig gewesen sein, was dort aber eher normal ist. Beim Laufen dagegen perfekte Bedingungen mit bewölktem Himmel und 23 Grad.
Stimmung war am Main auf der Laufstrecke echt ok, nur als ich die ganzen kaputten Gesichter sah, war das keine Motivation für meinen Start nächstes Wochenende in Roth.
Radfahren habe ich am Ende der Runde verfolgt und an dieser Stelle fuhren keine üblen Pulks herum. Die KRs konzentrierten sich aber sehr auf den Bereich, der nach 6:30 - 6:45 Renndauer der zweiten Gruppe wieder in die Wechselzone einfuhr. Dahinter wurde es sehr dünn.
In der Tat, super Rennen von beiden!
Bracht ist ja auch echt hammer gelaufen, auch 5min unter dem alten Streckenrekord.
Chapeau!
Ich wünsch dann schonmal allen ne gute Erholung
FuXX
PS: Hab eben mit nem Kumpel gesprochen, der sagte es sei nicht nur ne kurze, sondern vor allem auch durch gaaaanz glattes Wasser schnelle Schwimmstrecke gewesen.
PPS: Zu Chrissie trau ich mich gar nicht mehr was zu sagen, die Frau ist unglaublich!