Weiß jemand, ob Frodo eigentlich noch immer diese „Reis-Diät“ vor wichtigen Rennen macht? Hatte dies mal in einem Interview nach seinem Olympiasieg gelesen.
Weiß jemand, ob Frodo eigentlich noch immer diese „Reis-Diät“ vor wichtigen Rennen macht? Hatte dies mal in einem Interview nach seinem Olympiasieg gelesen.
Soweit ich das in Saarbrücken gehört habe, hat er das damals vor Peking gemacht, um sich möglichst keine Probleme bei der Nahrung in China einzuhandeln. Mittlerweile isst er mehr Dr. Feil mäßig
Armin los raus mit der Sprache! So mega weit weg von der Statur bin ich phasenweise allerdings nicht. Bei einer LD vor 2Jahren wurde bei mir ein KFA von 4,8% gemessen. Mit ausreichend Training und sauberer Ernährung geht das.
Im Moment bin ich allerdings wohl eher bei dem doppelten KFA :-D
Mich wunderte halt die die extreme Vaskulosität von Frodo. Die bekommt man in der Regel nicht einfach so hin, wenn man etwas weniger isst. 😉
In der Bodybuilding Szene kann man diese auch beobachten, da das erkennen von Adern und Muskelfasern ein Bewertungskriterium auf Meisterschaften ist. Hier werden dann leider sehr oft Diuretika eingesetzt um zusätzlich Wasser auszuspülen, welches der Körper eigentlich nicht so gerne her gibt.
Obwohl man schon sagen muss, dass, bis auf wenige Ausnahmen, die meisten Top-Jungs extrem dünn sind. Sehen vielleicht auf Bildern manchmal recht muskulös aus, aber wenn die in Natura denn neben einem stehen, kommt man sich gleich mal adipös vor...
Bei Frodo fällt einfach auf, dass er, zumindest auf den Bildern, extrem trocken aussieht. Kann natürlich angeboren sein.