Vielleicht brauchste Garmin Connect. Ich lad die Routen von EDGE und Fenix mittlerweile nur noch über WLAN oder Blauzahn via Smartphone ins Netz hoch. Funzt total hervorragend :-)
Das mag ja sein - ich möchte eine bei GPSIES erstellte Route auf den Garmin laden. Also umgekehrt. Funzt das bei Dir auch total hervorragend?
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Auf die Fenix 2 kann man Karten hochladen (und auf diese karten natürlich auch eine Route legen).
Bei der Fenix 3 kann man meines Wissens nur die Routen alleine hochladen (als Linie, die man dann im Fenster nachfährt). Mit Karten kann die Fenix 3 nicht umgehen, wohl auch um sich besser von der Epix abzugrenzen.
Auf die Fenix 2 kann man Karten hochladen (und auf diese karten natürlich auch eine Route legen).
Bei der Fenix 3 kann man meines Wissens nur die Routen alleine hochladen (als Linie, die man dann im Fenster nachfährt). Mit Karten kann die Fenix 3 nicht umgehen, wohl auch um sich besser von der Epix abzugrenzen.
Das ist alles klar und so wollte ich das auch. Per Basecamp konnte ich jetzt die Strecke hochladen - im Windows Explorer ist die Uhr immer noch nicht zu sehen. Warum auch immer.
Kenneth Gasque
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Gleich mal die Anfängerfrage: ich schließe die Uhr per USB am Rechner an, Modus Massenspeicher. Eigentlich sollte ich sie im Windows Explorer dann sehen. Ist aber nicht.
Was mache ich falsch?
Gibts nen anderen Modus ausser Massenspeicher? Was passiert dann?
Gibts nen anderen Modus ausser Massenspeicher? Was passiert dann?
Es gibt den Modus "Garmin", bei dem die Uhr an bleibt, wenn man sie anschließt aber das ändete nix.
Wird schon....
Kenneth Gasque
Hat er einen Treiber installiert als du sie das erste Mal per USB angeschlossen hast?
Ev. wurde einfach noch kein Laufwerk zugewiesen. Das hatte ich auch schon mit einigen Memory Sticks. Da musste ich dann in der Datenträgerverwaltung erst einen Laufwerksbuchstaben zuweisen.