Für mich ist ja 7:00 - wie heute - schon super früh,
Für mich auch, und auch nur fürs Schwimmen - morgen wieder. Heute habe ich es immerhin kurz vor 8 in den Kraftraum geschafft.
Zitat:
Zitat von Speedy87
Heute morgen gings auf ne lockere 8km-Runde.
Später gehts dann nochmal für ca. 24km nen bisschen flotter raus.
Ich hab's für heute schon rum - in der Mittagspause bei strahlendem Sonnenschein (aber zum Teil noch glattem Boden) 20 km, davon 18 @ 4:18/km.
Zitat:
Zitat von Speedy87
Jetzt sinds nur noch 12 Wochen, dann ist der Frühjahrsmarathon schon rum... Da wirds jetzt langsam aber sicher ernst.
Stimmt, so langsam sollte ich mich mal anmelden und den Greif-Joker setzen.
Zitat:
Zitat von Speedy87
Ab Donnerstag frei bis zum 5.1.
Schiebe ich vielleicht nen Umfangsblock rein, muss ich aber noch ein wenig planen!
Meine Güte, du reißt doch jetzt schon ein Wahnsinns-Pensum ab (da wird sogar triduma blass ), wie soll denn da ein Umfangsblock aussehen? 250 km pro Woche?
Ich hab's für heute schon rum - in der Mittagspause bei strahlendem Sonnenschein (aber zum Teil noch glattem Boden) 20 km, davon 18 @ 4:18/km.
Super Tempo! Hab ich mir mal gleich abgeguckt für die 24km
Zitat:
Zitat von MatthiasR
Stimmt, so langsam sollte ich mich mal anmelden und den Greif-Joker setzen.
Angemeldet bin ich auch noch nicht.
Und nach Peters Plänen wollt ich evtl. auch mal den Herbstmarathon vorbereiten
Zitat:
Zitat von MatthiasR
Meine Güte, du reißt doch jetzt schon ein Wahnsinns-Pensum ab (da wird sogar triduma blass ), wie soll denn da ein Umfangsblock aussehen? 250 km pro Woche?
Gruß Matthias
Wie der Block aussehen könnte weiß ich bis es soweit ist meist auch noch nicht.
Ich nehm mir vielleicht 10 Tage als Block und setz mir ein unrealistisches Kilometerziel, welches dann erfüllt wird solang es nicht völlig auf Kosten der Qualität geht
Aber Silvesterlauf und evtl. am 5. Januar noch einen WK wäre dann auch genug
@Speedy87,
Die Umfänge die du momentan läufst sind wirklich beachtenswert und vor allem ja auch nicht grade langsam.
Ich drücke Dir echt die Daumen das du das gut wegsteckst, dann ist dir eine super Marathonzeit sicher.
Bei mir geht es seit meinem letzten Marathon nicht ganz so gut. Ich hab momentan leichte Probleme im linken Oberschenkel. Kann leider nicht ganz so trainieren wie ich das gerne möchte. Aber egal, mach ich halt mal etwas weniger.
Gruß
triduma
Hier http://www.slowtwitch.com/Lifestyle/...nge__4088.html ein Artikel von wo wir bzw Dude 100/100 haben.
Sie haben aber etwas lockerer Regeln und müssen nur eine Stunde pausieren so dass auch run-swim-run oder run-bike-run.
Für mich wäre das besser aber als ich vor zwei, drei Jahren mal fragte war die Mehrheit der Teilnehmer dagegen.
Zitat:
Zitat von triduma
Bei mir geht es seit meinem letzten Marathon nicht ganz so gut. Ich hab momentan leichte Probleme im linken Oberschenkel. Kann leider nicht ganz so trainieren wie ich das gerne möchte. Aber egal, mach ich halt mal etwas weniger.
Unglaublich. Das schreibt du dessen kürzester Lauf in den letzten Tagen 18km ist. Das ist bei mir (im Winter) oft der lange Lauf. Gute Besserung so dass du wieder 'richtig' laufen kannst.
Felix
Das macht hart! (Hoffentlich...)
Das schreibt du dessen kürzester Lauf in den letzten Tagen 18km ist.
Tja, mei.
Alles relativ!
Gruß Matthias
Das macht sicherlich hart, aber darauf hätte ich ja gar keine Lust gehabt
Nachher geht es nochmal auf einen 10km Regenerationslauf und dann habe ich endlich mal wieder eine 170km-Woche in der Tasche.
Diese Woche hatte ich noch einen 10km-TDL gemacht (auf der Bahn) und bin einfach so PB gelaufen
Soviele km im Dezember gelaufen und im Training eine PB aufgestellt (Nagut sind ja eigentlich nur 10.000m und keine 10km), das lässt doch hoffen