Ich versteh aber auch nicht, warum er dann kein vernünftiges/zurückhaltendes Rennen macht. Nö er fährt wieder so Rad, dass man schon bei den ersten Schritten sieht, dass es nix mehr wird. (Natürlich hab ich "Chouch-leicht-reden")
Er wollte halt gewinnen. Das ist der Unterschied zwischen Profis und Amateuren, vielleicht sogar zwischen den Topprofis und denen der zweiten Reihe. Der ist all out gegangen, weil er nicht 3ter werden wollte.
Er joggt jetzt ins Ziel, hat sein Pflichtfinish und macht dann noch ein paar 70.3 und sollte dann dabei sein, oder?
Er wollte halt gewinnen. Das ist der Unterschied zwischen Profis und Amateuren, vielleicht sogar zwischen den Topprofis und denen der zweiten Reihe. Der ist all out gegangen, weil er nicht 3ter werden wollte.
Er joggt jetzt ins Ziel, hat sein Pflichtfinish und macht dann noch ein paar 70.3 und sollte dann dabei sein, oder?
Jo, an sich versteh ich das auch , aber ich denke mir, als Profi müsste er doch seinen Körper so gut kennen, dass er weiß, wenn sein Tempo deutlich zu hoch ist.
Mit einem 70.3 wird das schon noch klappen. Den wird er bloß recht bald machen müssen, wegen der Deadline oder?!
Und Hitze ist relativ - die pralle Sonne ist natürlich hart, aber die Lufttemperatur ist so hoch nicht. Da gab es schon andere Rennen, auch in FFM. Ich glaube 2002 waren es 35°.