Ja, man ist so voller Endorphine, dass man direkt wieder loslegen will dir auch nochmal herzlichen Glückwunsch zum tollen Debüt! Ich war sooo glücklich als ich losgelaufen bin. Mein Rad hat seit Kilometer 80 komisch geknarzt. Keine Ahnung wieso.
Ja, beim Marathon war ich im mittelteil sehr vorsichtig...wegen der Wärme und so. Da gehen vlt noch 10min
Aber die nächste ld ist erstmal nicht geplant, bin erst 24 und will mich nicht zu früh abschießen.
Gratulation von silence und mir. Wir haben uns kurz auf der Strecke gesehen. Da geht noch so viel die nächsten Jahre bei Dir.
Nach 5:51h bin ich also glücklich und zufrieden und außerem satt vom Rad gestiegen ...
Es war ein toller Tag, das Training hat sich voll bezahlt gemacht, mein Freund hat deutlich mehr leiden müssen.
Die Pläne hier sind toll!!
Glückwunsch zum tollen Finish und speziell zum schnellen Radsplit.
Hast dann ja wohl alles richtig gemacht.
Hoffentlich hattest du Gelegenheit die Landschaft ein wenig anzusehen.
Könnte sein dass du bei zukünftigen Langdistanzen immer weniger davon siehst- hängt ab von deinen weiteren Ambitionen
Ich danke euch fürs mitfiebern, habe mir das grad durchgelesen, echt lieb von euch =) ......... Es war ein toller Tag, das Training hat sich voll bezahlt gemacht, mein Freund hat deutlich mehr leiden müssen.
Die Pläne hier sind toll!!
Ganz große Klasse, Glückwunsch! Und jetzt lass mal Deine "blöde" Schwimmzeit. 1. wäre 1:14 für mich ne supertrooperirredolle Zeit und 2. biste sicher dass Du die
Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf
...Endbeschleunigung vom feinsten ....
noch so hingekriegt hättest, wenn Du schneller geschwommen oder am Gredinger Berg nicht doch 'n bisschen langsamer gewesen wärst. Meine Erfahrung ist, dass man alles im Wettkampf zurück kriegt. Und ich spiel lieber am Ende alles aus. Gibt mehr Sicherheit unterwegs und in dem Sinne haste doch alles richtig gemacht.
Wieviel hast Du jetzt eigentlich getrunken so als Wenigtrinkerin?
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.