Mit Rücksicht auf deine Töchter werde ich mich demnächst gewählter ausdrücken. Versprochen!
Und: knapp 90km sich gegenseitig ansehende Augen sind ein recht effektives Training. Aber Jo und mir würden 4 Teamgefährten fehlen, denn den Rest werden wir garantiert nicht ein 2. Mal binnen einer Woche um 3 Uhr morgens animieren können.
2005 Moret MD:
10 4 10 Nopogobiker MTV Kronberg 32:23,39 2:10:08,57 1:43:46,35 4:26:18,31 323 M 30
Tag drauf in Bonn Staffel (nach ganzen 4 Stunden Schlaf auf ner Iso Matte):
73 830 Die Mäuse 3:48:34 G 27 37 0:31:30 1 1:31:58 1 2:03:29 104 1:45:05
Nopogobiker
Und das war mit Verlaub sau schnell. Ich war an dem Tag auch als Staffelfahrer unterwegs und hab mit 3 oder 4 Minuten Rückstand die drittbeste Zeit gerockt, mit der ich super zufrieden war.
Also Wasserträger - kannste der großen Klappe auch mal was folgen lassen?
Also Wasserträger - kannste der großen Klappe auch mal was folgen lassen?
Dass es dieses Jahr nur ein Datum gibt, an dessem Resultat ich 2008, meine große Klappe und Ähnliches (besser, Tri-Stasi? ) messen möchte, ist aber schon klar, oder?
Dass es dieses Jahr nur ein Datum gibt, an dessem Resultat ich 2008, meine große Klappe und Ähnliches (besser, Tri-Stasi? ) messen möchte, ist aber schon klar, oder?
Du willst also doch in Frankfurt die Hosen runter lassen.
Dann kann ich meine Töchter doch nicht mitbringen.
Dieses Mannschaftszeitfahren wird sicher ein riesen Spaß und glücklicherweise kann ich doch dabei sein.Das hätte ich nur ungern verpaßt.
Geil, wir haben noch 6 Tage bis zum Day of Pain und schon geht es hier ab Das kann ja ein Spaß werden.
Taktik ist doch ganz einfach: ich fahr 1:50 im Wind vorne und wenn ich mich dann im Ziel umdreh, sollten da noch 3 andere Jungs sein
Ne im Ernst. Vorher ne Strategie überlegen tut nicht. Wir hatten letztes Jahr in Gerolstein auch eine dolle Taktik, sind dann aber auch ganz anders gefahren. Einfach Samstag beim Einrollen testen und Sonntag dann in schnell. Es kommt eh anders, als wir uns das vorher überlegen.