Zitat:
Zitat von dude
Selektive Wahrnehmung ist ein Männerproblem. Ich kann das durchaus nachfühlen.
|
is das so?
ich hab oftmals auch das gefühl dass frauen nur das mitbekommen was sie mitbekommen wollen...hier treiben sich auch son paar spezialistinnen rum.
@ drullse
wegen der 7:30 und so weiter...auf zeiten will ich mich nicht festlegen, dennoch glaub ich dass es zukünftig nen gewaltigen Sprung geben wird. Ich sehs bei uns im verein. Da gibts die "alte garde" die auch in der bundesliga immer noch n guten Job machen kann, aber jeder von denen hat so seine stärken und schwächen. Die "jungen wilden" sind einfach komplett, die haben keine schwächen im klassischen sinne.
Auf den Kurzdistanzen dieser Erde sind die Gomezs und Ungers denk ich da auch schon n schritt weiter wie die langdistanzler, auf dauer werden die aber nachholen...
N Stadler galt bis vor zwei Jahren als Bleiente, n Macca "konnte" anfangs nich laufen, dann nich mehr radfahrn, inzw. kann ers wohl doch

und faris war son richtig guter schwimmer...in zukunft denk ich wirds einfach gute trias geben, und sehr gute, ohne markante schwächen oder stärken.
Können uns ja in 20 jahrn nochma drüber unterhalten
btw.
wenn die "schnellmacher" von damals inzw. nicht jedem ZDF zuschauer bekannt wären und programme wie die eiserne Transparenz vom pöbel gefordert würden, könnte die 7:30 vielleicht wirklich schon gefallen sein