Aloha Irons,
Kurzes Update von mir aus Wales:
Vorab: Bericht ist unzensiert, sorry fuer die deutliche Wortwahl, bin noch voller Adrenalin, serioeser Wettkampfbericht folgt spaeter.
Gefinisht, aber es war ein Kampf!
Schwimmen ging leider nicht gut, weshalb weiss ich nicht, Rad war megaanspruchsvoll, 10-12Grad, windig und heftige Regenschauer machten die kleinen Strassen gefaehrlich, ein staendiges Auf- und Ab.
Der Lauf war die Hoelle fuer mich 80Kilowalze, 4 Runden, erst 2,5km bergan, danach 1,5km bergab, dann 1 km bergan, dann2,5km bergab, dann knapp 3km staendig hoch/runter, hoch war gut, runter war schlecht, bin zu schwer.
Hatte vom 14-28km totale Krise, mehrere Durchfallpausen, tlw. Direkt an Strasse, es kam einfach, konnte gar nix machen, war bei Km 14 schon um Platz 20 vorgelaufen, dass hatte ich dann wieder eingebuesst, doch Aufgeben gibt's nicht, habe Cola (bis zum "Kotzen") reingeschuettet und dann lief's wieder, am Ende um Platz 17 rein, TM 40, geil!
Dass es hart war zeigen die Zeiten, Sieger um 9:10, ich 10:01...
Aber herrlich!!!
Stand jetzt (nach 3 bier): 2014 wieder und dann ohne "vorbelastung" im mai, einfach grandioses feeling und regen+wind gehoert hierher,punkt!
|