Die Marathonzeit vom Sieger Sergio Marques ist mit 2:38:47 wirklich nicht von schlechten Eltern !
Schade, dass Konstantin Bachor auf dem Rad eine Rakete ist, aber dann auf der Laufstrecke zuviel Zeit verliert.
Da ich selbst auf einer Laufveranstaltung war, habe ich den Verlauf nicht verfolgen können.
Was ist mit Little Georg geschehen ? War die LD in Almere, auch durch die harten Wetterbedingungen, doch zu hart um nach relativ kurzer Zeit nochmal solch eine enorme Leistung zu bringen oder war es ein technischer Defekt ?
Da ich selbst auf einer Laufveranstaltung war, habe ich den Verlauf nicht verfolgen können.
Was ist mit Little Georg geschehen ? War die LD in Almere, auch durch die harten Wetterbedingungen, doch zu hart um nach relativ kurzer Zeit nochmal solch eine enorme Leistung zu bringen oder war es ein technischer Defekt ?
Von Georg gab es nach Runde 2 beim Lauf keine Zeiten mehr.
Kurze Erklärung zu den Laufzeiten... Der Marathon war 40,5km lang! Bei mir war es ein gebrauchter Tag, wollte eigentlich aussteigen, hab's dann aber noch ins Ziel gebracht, für die Freundin, der die Zeit ja völlig egal ist!