Danke für den Tipp mit der Ausfahrt / bzw. weiteren Runde. Werde mir das dann schon in der ersten Runde versuchen anzuschauen. Die Radstrecke bin ich heute schonmal mit dem Auto abgefahren, denke das lässt sich auf der Smart Distanz ganz gut erkennen da die zweite Runde wieder an der Zufahrt zum Fühlinger See endet laut Homepage. Aber sicher ist sicher.
Zur Klarstellung: Auf jeder Runde kommst Du beim Smart wieder an der Wechselzone am Fühlinger vorbei. Auf der letzten Runde fährst Du dann einfach wieder in die Wechselzone rein und nicht wieder auf die Runde.
MD ist ja eine komplett andere Strecke.
Zur Klarstellung: Auf jeder Runde kommst Du beim Smart wieder an der Wechselzone am Fühlinger vorbei. Auf der letzten Runde fährst Du dann einfach wieder in die Wechselzone rein und nicht wieder auf die Runde.
MD ist ja eine komplett andere Strecke.
Hallo malihini,
so hatte ich das auch verstanden, nur wahrscheinlich etwas kompliziert ausgedrückt .
Eine Starterin erzählte mir etwas von einem Zeitlimit auf der Radstrecke bei der MD. Dazu konnte ich auf der Homepage nichts finden, ist sie einer Fehlinfo aufgelaufen, oder bin ich blind?
Eine Starterin erzählte mir etwas von einem Zeitlimit auf der Radstrecke bei der MD. Dazu konnte ich auf der Homepage nichts finden, ist sie einer Fehlinfo aufgelaufen, oder bin ich blind?
Wisst Ihr was dazu?
Hallo Diver,
auf Seite 16 der sog. "Meldebestätigung" steht als letzter Punkt zum Radfahren:
Die Radstrecke ist am Sonntag von 7h bis 17h gesperrt. Athleten, bei denen nach der vorletzten Runde absehbar ist, dass sie den Cut-Off nicht schaffen werden von der Radstrecke genommen (und aus der Wertung), können aber den abschließenden Lauf noch ins Ziel laufen (bis 23h).
Viele Grüße,
Claudi
Mein Trainingstagebuch schreibe ich auf Claudi gives it a TRI ... es ist ein recht steiniger Weg von der Couch zum Triathlon, mit Geschichten über Wettkämpfe, das Zurückkämpfen nach Unfällen und dem großen Traum vom Ironman.
auf Seite 16 der sog. "Meldebestätigung" steht als letzter Punkt zum Radfahren:
Die Radstrecke ist am Sonntag von 7h bis 17h gesperrt. Athleten, bei denen nach der vorletzten Runde absehbar ist, dass sie den Cut-Off nicht schaffen werden von der Radstrecke genommen (und aus der Wertung), können aber den abschließenden Lauf noch ins Ziel laufen (bis 23h).