das betreffende file ist leider nicht mehr auffindbar. Es gibt nur noch einen link der ins nirgendwo führt. Der Ausreisser mit Vandevelde.
Somit kann ich das leider nicht belegen, erinnere mich aber an oben getätigte Aussage weil sie mir damals schon so ungeheuerlich war.
Mir war eine Aussage von irgendwem im Kopf, dass an den Schlussanstiegen bei der TdF 2011 von den Spitzenleuten Leistungen im Bereich 410-430W getreten worden wären. Von daher erscheinen 3h mit 400W bei Voigt sehr unwahrscheinlich.
"Nein, ihm tat das Knie weh."
Na bitte. Es kochen eben alle nur mit Wasser. Ziehen wir mal 10% ab, um gewissen Gebräuchen des Profiradsports Rechnung zu tragen, dann bleiben 310 Watt. Mit der Aussicht auf einen anschließenden Marathonlauf müssen wir erneut etwas subtrahieren und landen damit in einem Leistungsbereich, der im Triathlon bei den besten Radfahrern üblich ist.
Übrigens: Mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit (ähem, hüstel) wurde bei Armstrongs Leistungen als Radprofi medizinisch etwas nachgeholfen. Wer nun aus dieser überragenden Leistungsfähigkeit seiner Radprofizeit einen Hawaii-Sieg ableitet, geht zwangsweise implizit davon aus, dass Armstrong auf Hawaii ebendiese medizinische Unterstützung hat.
Grüße,
Arne
wenn ich beliebig irgendow Prozemte abziehe und wieder dazuschmeisse, kann ich jedes gewünschte Ergebniss erreichen...
Mir war eine Aussage von irgendwem im Kopf, dass an den Schlussanstiegen bei der TdF 2011 von den Spitzenleuten Leistungen im Bereich 410-430W getreten worden wären. Von daher erscheinen 3h mit 400W bei Voigt sehr unwahrscheinlich.
wieso? die Spitzenleute sind doch meistens (v.a. 2011 waren sie es hehe) 10 kg leichter... ==> macht 40 W Unterschied
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
Übrigens: Mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit (ähem, hüstel) wurde bei Armstrongs Leistungen als Radprofi medizinisch etwas nachgeholfen. Wer nun aus dieser überragenden Leistungsfähigkeit seiner Radprofizeit einen Hawaii-Sieg ableitet, geht zwangsweise implizit davon aus, dass Armstrong auf Hawaii ebendiese medizinische Unterstützung hat.
Grüße,
Arne
Mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit hat L. nach der Krebserkrankung medizinisch nicht mehr nachgeholfen...
Top 10 für das Epozentrum des Ausdauersports? Kein Problem!
Sollte Herr Armstrong es wider Erwarten nicht schaffen, bin ich
gerne bereit, 10 Euro für eine gute Sache zu spenden.
Deutsche Triathleten? Lachhaft! Niemals werden es drei dieser blutarmen
Typen vor Herrn Armstrong ins Ziel schaffen. Falls doch, drücke ich
gerne 10 Öcken für eine gute Sache ab.
Top 10 für das Epozentrum des Ausdauersports? Kein Problem!
Sollte Herr Armstrong es wider Erwarten nicht schaffen, bin ich
gerne bereit, 10 Euro für eine gute Sache zu spenden.
Deutsche Triathleten? Lachhaft! Niemals werden es drei dieser blutarmen
Typen vor Herrn Armstrong ins Ziel schaffen. Falls doch, drücke ich
gerne 10 Öcken für eine gute Sache ab.
wie gesagt, leider nicht beweis/ belegbar, bin aber sehr sicher das richtig zu erinenrn. Voigt ist ausserdem auch sehr viel schwerer als die Schlecks und ACs dieser Welt, der hat einen ganz anderen power output.