Mal schaun, ob man ihr das noch ausreden kann.
Wenn man ihr was bei Twitter schreibt, kann man recht sicher sein, dass sie das liest. Wenn das viele tun erst recht ... https://twitter.com/#!/chrissiesmiles
So viele werden es nicht sein. Ein so extreme Anti-LA Stimmung wie hier wird es wohl selten geben (die gab es hier aber schon zu TdF Zeiten). Und viele sehen es wohl (wie ich) positiv.
Felix
Lest mal im Slowtwitch-Forum... dort ist es genau anders...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Armstrong „ist anders, speziell“, sagte Raelert. Der Mecklenburger, vor zwei Wochen noch unangefochtener Sieger des Ironman 70.3 in Alcudia auf Mallorca, sieht vor allem die Öffentlichkeitswirkung, die von dem Tour-de-France-Rekordsieger ausgeht. „Für uns ist es gut, wenn er startet. Auch Starts der Formel 1-Fahrer Michael Schumacher oder Nico Rosberg wären gut.“
Und auch Dirk Bockel findet es "pretty awesome" dass LA zum Triathlon zurück kehrt (siehe Foto vom Triathlete Kolumne).
Vom Ironman in Nizza wird man jedenfalls viel mehr hören als in den Vorjahren
Felix
auch Crowie hat im Interview mit competitor (Babbit) nur geschwärmt davon wie cool es ist wenn LA in Hawaii startet und es quasi die US Connection mit LA und Lieto gibt, die am Bike Druck machen können, die Aussie Connection mit Crowie und Macca die beim Laufen dann drücken können, die "Germans" (Raelerts)...usw...
Vom Ironman in Nizza wird man jedenfalls viel mehr hören als in den Vorjahren
Mir wär's halt lieber, man würde mehr hören, weil der Sport interessanter für die Menschen geworden ist als wegen dem Zirkus um EINEN Athleten.
Zitat:
Zitat von wolfi
auch Crowie hat im Interview mit competitor (Babbit) nur geschwärmt davon wie cool es ist wenn LA in Hawaii startet und es quasi die US Connection mit LA und Lieto gibt, die am Bike Druck machen können, die Aussie Connection mit Crowie und Macca die beim Laufen dann drücken können, die "Germans" (Raelerts)...usw...
Sicher - das hat natürlich was. Bestreite ich auch nicht. Es ist halt die persönliche Antipathie gegen den Menschen Armstrong, die bei mir die ablehnende Haltung erzeugt.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Hier scheinen nur immer die zu posten die LA nicht mögen und die (wenigen) negativen Berichtezu verlinken.
Die Ausgangsfrage des Threads war ja, ob Lance dem Triathlon schadet ODER nicht. Von daher müssten sich ja zumindestens Befürworter und Gegner von LA "Comeback" hier melden dürfen. Dass hier hauptsächlich negativ verlinkt wird, wie Du sagst, liegt vllt. daran, dass es mehr Skeptiker gibt?