Auch wieder da - wieder mal vierte Frau.
War heute nicht so mein Tag, hatte über 20km Leistenschmerzen auf dem Rad und konnte generell meine Radleistung nicht abrufen, was um so kritischer war, als dass meine Laufleistungen derzeit nicht so toll sind
Aber: Die Sonne schien, damit war das Wetter zwar kühl und windig, aber nicht grottig.
Der WK ist was fürs Auge, alles ist nett organisiert.
Das nächste Mal stellen wir ein Fori-Schild auf.
Radiohead hat mich angesprochen und auch den 3Rad hab ich kurz kennengelernt, da wurde mir aber grad kalt
Der WK war super, alles wie von Mad Max vorhergesagt. Schöne traillastige Laufstrecke, sehr windige Radstrecke.
Mein erster Duathlon, bei dem vorher so gelaufen wurde, meine Waden dankten es mir und zwngen mich verhalten zu fahren.....
Vielleicht kann sich ja jetzt noch der ein oder andere Fori, aufgrund des Fotos zu erkennen geben?
Moment, Thema Foto, eins habe ich doch:
Schön 3-rad kennengelernt zu haben.
Der WK war super, alles wie von Mad Max vorhergesagt. Schöne traillastige Laufstrecke, sehr windige Radstrecke.
Mein erster Duathlon, bei dem vorher so gelaufen wurde, meine Waden dankten es mir und zwngen mich verhalten zu fahren.....
Vielleicht kann sich ja jetzt noch der ein oder andere Fori, aufgrund des Fotos zu erkennen geben?
Mad Max, Adj, 3-rad, MartinL
Du warst der mit dem Hammer-Trikot? Wir haben uns auf dem ersten Lauf bissel duelliert oder?