Zitat:
Zitat von hazelman
Sorry, dann haben wir Euch übersehen... was eigentlich unmgl. war, denn die Rasselbande war ja groß!
|
Wir haben hinten in der ecke gesessen und versucht, die Kinder in schach zu halten. Waren allerdings nicht bis ganz zum ende der Siegerehrung da, aber länger als Kampa, Anja, Thorsten,...
Ne Viertelstunde länger, und dein Flyer hinter meinem Scheibenwischer wäre komplett verweicht. So konnte die Kurze den noch interessiert durchblättern und hat keck gefragt "Fahrn wir da auch hin, Papaaaa?"
Zitat:
Und außerdem hat mich der WT auf dem ersten Laufsplit nass gemacht
|
Das ist natürlich hartes Brot, aber dafür zeigen die Bilder klare Optionen, ihn beim Radsplit komplett abgeräumt haben zu können...
Ich war ja voll der guten Vorsätze und hab mich zum Start noch zwo-drei Reihen weiter nach hinten verzogen. Wenn da jemand an mir vorbeirennt macht mir das weniger aus, als wenn auf der Strecke einer wie ne Dampflock von hinten angekeucht kommt. Da ist die Versuchung, noch nen Scheit nachzulegen, doch immens gross.
Aber auch daran wächst man...
(und wenns nur ist, damit einem die Jungs beim Radfahren dann in der Ecke im Weg rumsteh´n...)