Kennt jemand hier den Grund für die Änderung der Radstrecke im vorderen Teil (nicht mehr durch Eckarts, sondern länger parallel zur B19)? Wie ist die denn zu fahren, wie "eckig" ist das vor Niedersonthofen?
Dafür scheint die unsägliche Radweg-Wendepunktstrecke bei Missen nun nicht mehr dabei zu sein, das ist gut!
ich habe auch vor mich für meine Premiere auf der MD beim Allgäu Triathlon anzumelden. Ich hoffe das Wetter wird dieses Jahr mitspielen. Wie ich gelesen habe, war das Wetter im letzten Jahr wohl nicht berrauschend. Kann mir jemand Tipps geben auf was ich achten sollte. Wie macht IHR es mit der Anfahrt und Übernachtung? Renner oder TT? Welche Abstufung fahrt ihr?
ich habe auch vor mich für meine Premiere auf der MD beim Allgäu Triathlon anzumelden. Ich hoffe das Wetter wird dieses Jahr mitspielen. Wie ich gelesen habe, war das Wetter im letzten Jahr wohl nicht berrauschend. Kann mir jemand Tipps geben auf was ich achten sollte. Wie macht IHR es mit der Anfahrt und Übernachtung? Renner oder TT? Welche Abstufung fahrt ihr?
Danke
Viele Grüße,
Miki
Gute Idee, Wetter wird gut
Anfahrt Samstag, ÜN Hotel Krone in Stein, Abfahrt Montag / TT 53/39 12-27
__________________ Der schönste Song ist, wenn man wieder den gleichmäßigen Rhythmus seines eigenen Herzens hören darf
Bumm-Bumm- - Bumm- Bumm