wie wärs wenn du mal ein bischen runter kommst und aufhörst hier Leute zu beleidigen. Denn wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen
Recht hast du, ich kotz mich manchmal selbst an, nur macht das die Mentalität, alles und jeden, wegen allem rechtlich niederringen zu wollen, kein bisschen besser.
... Cool waere ne polemische Mail an den Veranstalter, nie wieder dort starten und abhaken. Alles andere ist naja ... Jaemmerlich wuerde dude sagen.
Wirklich cool wäre es auch, wenn die Rundschau dieses Thema erst NACH Weihnachten druckt. Denn diesmal wird es wohl wirklich bitter.
Weil die Jungs bereits dieses Jahr (wegen vergleichsweiser Kleinigkeiten, fand ich nicht so gut...) "mit der großen Klatsche" auf das Thema Ironman eingeschlagen haben.
Insoweit sind Themen wie Beschwerde, Anwalt etc. vergeichsweise wohl eher ohne Belang...
Weil die Jungs bereits dieses Jahr (wegen vergleichsweiser Kleinigkeiten, fand ich nicht so gut...) "mit der großen Klatsche" auf das Thema Ironman eingeschlagen haben.
Der Grund der Klatsche liegt damals und heute in der Tendenz und die geht für FFm, bzw. die Starter halt eben nach wir vor runter.
Also wird die Presse entsprechend berichten.
Ich finde es richtig den Missmut zu artikulieren anstatt alles kommentarlos und demütig hinzunehmen
wer sich bei ironman.com zu einem Rennen anmeldet weiss doch eigentlich mit was für Veranstaltern er sich einlässt ! das ist nunmal kein verein mit sportlichem herzblut. mich überrascht das gar nicht.
wer sich bei ironman.com zu einem Rennen anmeldet weiss doch eigentlich mit was für Veranstaltern er sich einlässt ! das ist nunmal kein verein mit sportlichem herzblut. mich überrascht das gar nicht.
you never know, you know.. Western Australien ist übrigens schon wieder dicht, so schlecht kanns irgendwie nicht sein..