Aber 8kg Fett allein gingen nicht mehr, denn das sind ~12%.
Sagt ja auch keiner. Aber da Du nicht mit den Armen läufst...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Sagt ja auch keiner. Aber da Du nicht mit den Armen läufst...
Tim Luchinske war bis Mitte letzten Jahres Profi-Triathlet und ist jetzt Hausmann und Marathonlaeufer. Er rechnet damit, dass er drei bis fuenf Jahre braucht, um den Oberkoerper auf Laeuferniveau wegzubraten.
Tim Luchinske war bis Mitte letzten Jahres Profi-Triathlet und ist jetzt Hausmann und Marathonlaeufer. Er rechnet damit, dass er drei bis fuenf Jahre braucht, um den Oberkoerper auf Laeuferniveau wegzubraten.
Mein Kumpel Tommy war deutsche Spitze im Skaten, ist aufs Laufen (zurück-)umgestiegen und hatte nach einem Jahr schon keinen richtigen Hintern mehr (was ihn freute, seine Freundin eher nicht). Geht sicher auch unterschiedlich schnell mit der Muskelabnahme.
Kenneth Gasque
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Q: Would you rather look good, or go fast?
A: Look good. You can´t go fast every day, but you can look good every day.
Gegenmeinung (nicht meine):
"9. Chicks. Whatever man. I'm not spending a damn dime more on the timeless and incalculable ritual of trying to move seminal fluid a matter of inches (ha!) across a membrane. It's either in the works or its not. Note to self: monks may be on to something."
Erinnert mich an ein nettes Interview, das ich mal las.
Q: Would you rather look good, or go fast?
A: Look good. You can´t go fast every day, but you can look good every day.
Axel
Hehe - wie wahr...
Mein Kumpel war als Läufer genau so eine Gräte wie ich damals (172/59), dann fing er mit Skaten an und es wuchsen einige Muskeln, was seine Freundin klasse fand.
Kenneth Gasque