man muss doch nur die letzte Liste quoten, das quoten raus nehmen und mit den Aenderungen ergänzen
Singt, als würde keiner zuhören .
Singt, als würde keiner zuhören .
nix tut sich!
War radfahren, hab heroisch jeder Schokolade widerstanden,
gut, der Lachs zum Abendessen...
... ich find im Winter abzunehmen ist eh 'ne Schnappsidee - das geht doch garnicht - ein Blick in die natur reicht aus zur Bestätigung - da wird "gehamstert" und auf Vorrat gebunkert ... damit man dann auch den langen, harten Winter(schlaf) überstehen kann *tse* *tse* ... wozu habe ich mich bloß hinreißen lassen ...
__________________ Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ...
... und ich habe noch mehr vom Triathlon-Szene Workshop mitgenommen
... ich find im Winter abzunehmen ist eh 'ne Schnappsidee - das geht doch garnicht - ein Blick in die natur reicht aus zur Bestätigung - da wird "gehamstert" und auf Vorrat gebunkert ... damit man dann auch den langen, harten Winter(schlaf) überstehen kann *tse* *tse*
Habe ich mir auch oft überlegt ...
Wann wäre denn die richtige Zeit ...
Während der "harten" Trainingsphasen "kostet es zuviel Kraft" in der Regerationsphase will man anständig regenerieren und deshalb eher ein, zwei Kilo zulegen ...
Also wann eine echte, gezielte Diät ?
Mehr als nur "als Nebeneffekt eines vermehrten Trainings mal 2-3 Kilo über ein paar Monate verteilt verlieren" ...
... ich find im Winter abzunehmen ist eh 'ne Schnappsidee - das geht doch garnicht - ein Blick in die natur reicht aus zur Bestätigung - da wird "gehamstert" und auf Vorrat gebunkert ... damit man dann auch den langen, harten Winter(schlaf) überstehen kann *tse* *tse* ... wozu habe ich mich bloß hinreißen lassen ...
Naja, da könnte ich aber ein paar Jahrzente durchschlafen.