Ich hatte auch erst mal mein Problem damit, aber hab' mir dann überlegt wie es gewesen wäre, wenn ich an der Strecke gestanden hätte, 'nen Inbus in der Hosentasche und Heike wäre mit loser Sattelstütze vorbei gekommen.
Ich hatte auch erst mal mein Problem damit, aber hab' mir dann überlegt wie es gewesen wäre, wenn ich an der Strecke gestanden hätte, 'nen Inbus in der Hosentasche und Heike wäre mit loser Sattelstütze vorbei gekommen.
..so, so - so nennst du das "Ding"..., spannend was die Südbayern so alles in ihrer Hosentasche haben...
... diese Zeitung erhalte ich nicht. Drei pro Tag genügen mir. Mehr liest nur die Bundes Angie...(oder lässt lesen).
Ich auch doch auch nicht. Aber Google tat eben nur diese Fundstelle auf. Bin mir aber sicher, das auch in der FAZ gelesen zu haben, die es - was ein Wunder - manchmal sogar in meinen Briefkasten nach OF schafft..
Ich auch doch auch nicht. Aber Google tat eben nur diese Fundstelle auf. Bin mir aber sicher, das auch in der FAZ gelesen zu haben, die es - was ein Wunder - manchmal sogar in meinen Briefkasten nach OF schafft..
...im "nächsten Leben" wirst DU mein Pressereferent...
@Harald: ...hast du Beweise, Foto, Zeugen oder so - oder nur Vermutung?
...als ob das heute noch eine Rolle spielen würde....jeder, der es sehen wollte, hat z. Bsp. auch gesehen, dass eine der beiden Protagonistinnen bei einer Ausgabe des Ironman in Frankfurt an entscheidender Stelle auf dem letzten km abgekürzt hat....Schweigen im Walde damals bei Volker Hirth, den ich dafür als Zeugen benennen würde, ich könnte dir aber auch den Videobeweis schicken.........aber passt doch alles nicht ins Bild der strahlenden, immer fairen und sehr sehr sympathischen Sieger, deshalb blenden wir das mal aus....
Ausgangspunkt war hier aber, dass Rene Göhler leicht angekotzt war von dieser Ungleichbehandlung, ist nachvollziehbar....Servicewagen ja, aber dann bitte nicht nur für ausgewählte Leute