... über der Karenzzeit... Gibt wohl Punktabzug ...
Punktabzug? Ich dachte über der Karenz bedeutet Ausschluß.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Punktabzug? Ich dachte über der Karenz bedeutet Ausschluß.
Eigentlich schon. Aber es scheint so, als hätten es nur 79 Fahrer rechtzeitig geschafft => Halbes Feld wäre ausgeschieden. In solchen Situationen gibt es dann immer Sonderregelungen
ich glaub die Sprinter werden morgen noch viel mehr Mühe haben, wenn die nur 100km fahren, dann ist die Karenzzeit nicht so sehr hoch. Da werden einige Leute Federn lassen. Da kanns noch einige Änderungen geben.
und ob Andy Schleck morgen nicht auch Problemchen haben wird, ist abzuwarten. Seine Beine werden zumindest schwer sein.
Verständlich.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
bor war das geil heute! Seit 2007 nicht mehr so einen Spaß mit TDF gehabt! Ich halte für Schleck und Schleck und denke, dass morgen Fränk alle überfliegt. Andy und Evans müssen Gang rausnehmen und AC spielt hoffentliche keine Rolle mehr. Voeckler denke ich wird jetzt ausgebrannt sein, falls nicht würde ich ihm auch einen Toursieg gönnen.
Dieses Jahr ist es von Beginn an richtig spannend, keine Sprinterwoche, tolle Aktionen der Norweger, unklarer Tourausgang - nur etwas zuviele Stürze.