"Vor zwei Jahren habe er sich eine seltene Hauterkrankung zugezogen, schreibt das Branchenmagazin Billboard."
IMHO war's ein nicht behandelter Spinnenbiss:
"Er hatte sich im Januar 2011 - wahrscheinlich durch einen Spinnenbiss - die gefährliche Bakterieninfektion Nekrotisierende Fasziitis zugezogen, die die Haut des Erkrankten absterben lässt. Hanneman war deswegen in den letzten Jahren mehrfach operiert worden und hatte diverse Reha-Maßnahmen durchlaufen. Ob sein Leberversagen mit der Fasziitis zusammenhängt, ist bislang nicht bekannt."
Sehr bitter.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Wobei ich mit Sepultura nicht viel anfangen konnte.
Mit Anthrax auch nicht so viel und Slayer auch nur bedingt.
Ach komm, nur Doro kann man doch auf Dauer auch nicht hören...
Sepultura haben halt versucht, die brasilianische Slayer-Kopie zu werden. Das sah zunächst vielvesprechend aus aber der letzte Kick fehlte dann doch.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ich hab Sepultura eigentlich gemocht, bis ich sie vor 2 oder 3 Jahren live in München gesehen habe. Das war nur noch Krach, akkustische Umweltverschmutzung.
Ich bin wirklich Schmerzfrei, was Speed-, Trash- und sonstigen Metal Sound angeht, höre mir auch Nachwuchsbands aus diesen Genres an (was oft schon fast an Körperverletzung geht), aber das war wirklich noch um Klassen schlimmer.
Entweder waren die Jungs total "zu", oder für die CDs werden Studiomusiker gebucht.
Hab auch gerade gelesen, dass Jeff Hanneman tot ist, schade, schade. Eines meiner prägendsten Jugenderlbenisse war mit "Reign in Blood" auf einer Busfahrt zur Schule völlig unvorbereitet via Walman konfrontiert zu werden. Nach dem Donnerschlag am Ende des Albums war mein Leben nicht mehr das selbe ;-). Und auch heute kann ich als Beschallung für All Out Einheiten Angel of Death" oder "Postmortem" nur wärmstens empfehlen, ist eigentlich akustisches Doping....