Wenn Docci nicht irgendwann geschrieben hätte, dass dieses eine kleine Stück in der Kurve 18% hat, hätte ich es nicht von den 16%unterscheiden können
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Etwas länger.
Ich habe neulich, als ich Alex die Radstrecke beschreiben wollte schon gemerkt, dass ich keine rechte Erinnerung mehr an die Strecke habe. Die Steigung wird immer steiler (insgesamt sind 7 - 8 km) und kurz bevor man oben ankommt gibt es eine Kurve wo es steiler wird. Das 16%-Stück davor ist vielleicht einige 100 m lang.
Docci weiss das bestimmt besser ...
Die Steigung wird immer steiler (insgesamt sind 7 - 8 km) und kurz bevor man oben ankommt gibt es eine Kurve wo es steiler wird. Das 16%-Stück davor ist vielleicht einige 100 m lang.
Die einzelnen steileren Stücke sind nicht das Problem, sondern die Länge insgesamt und das man dreimal drüber muss ... das wird beim dritten Mal Aua und wenn man Pech hat und zu schnell und zu dick die erste Runde gefahren ist, dann gibts schon in der 2. Runde Aua und in der dritten Runde
Die einzelnen steileren Stücke sind nicht das Problem, sondern die Länge insgesamt und das man dreimal drüber muss ... das wird beim dritten Mal Aua und wenn man Pech hat und zu schnell und zu dick die erste Runde gefahren ist, dann gibts schon in der 2. Runde Aua und in der dritten Runde
Naja, das ist klar, aber Cruiser wollte ja wissen wie lang die 16% sind. Dass die Strecke 150 km lang ist und man 3 x rüber muss steht ja in der Ausschreibung
Naja, das ist klar, aber Cruiser wollte ja wissen wie lang die 16% sind. Dass die Strecke 150 km lang ist und man 3 x rüber muss steht ja in der Ausschreibung
Unklar ausgedrückt, ich bezog mich ausschließlich auf den Berganteil und nicht auf die Gesamtstrecke. Finde das etwas wie die Schlüsselstelle auf der Radstrecke. Hintenan kommt gleich die Verpflegung und dann gehts direkt runter in die Abfahrt. Da muss man konzentriert sein.