Wer als nächstes die Formatierung der Liste mutwillig oder versehentlich zerstört oder beschädigt oder mutwillig oder versehentlich zerstörte oder beschädigte Listen mutwillig oder versehentlich in Umlauf bringt oder mutwillig oder versehentlich weitergibt, darf wahlwesie freiwillig den ersten 5 000m oder erzwungen den ersten 10 000m highscore vorlegen ...
Wer als nächstes die Formatierung der Liste mutwillig oder versehentlich zerstört oder beschädigt oder mutwillig oder versehentlich zerstörte oder beschädigte Listen mutwillig oder versehentlich in Umlauf bringt oder mutwillig oder versehentlich weitergibt, darf wahlwesie freiwillig den ersten 5 000m oder erzwungen den ersten 10 000m highscore vorlegen ...
Zitat:
Zitat von neonhelm
Ich bekenne mich schuldig im Sinne der Anklage und bitte um gerechte Bestrafung !
Ey, du Nase, was kann ich dafür, wenn du schon postest, während ich noch formatiere. Anstatt mich zu loben, dass ich deine Hoddel-Tabelle endlich mal ordentlich gemacht habe...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.