Ich hab gestern auch schon angefangen, Plätzchen für SiFi zu backen. Hier schon mal eine Kostprobe
Oh, klasse, Seepferdchen
wenn das so ist muß ich ja auch noch ran ohhhhhhhhhhhhhhh in 5wochen ist weihnachten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hmm, ich habe keine Ahnung und kein Augenmaß, wenn man so viele Leute beköstigen möchte.
Vielleicht sind ja bessere Esser als bei der Hawaii-Nacht zugegen, ich war irgendwie enttäuscht. Bort mal ausgenommen, der hat glaube ich, sein bestes gegeben.
Kein Augenmaß - da stimme ich dir zu . 15 Leute und geschätzt genauso viele Kilogramm an Keksen und ähnlichem. Und du sagtest, im Auto hättest du noch die zweite Hälfte gehabt ...
Dabei hatten alle anderen auch noch Fleisch, Salate etc. mitgebracht. Wir mussten nicht allein von Keksen leben.
Ich habe die Reste fast alle an Anja, Drullse und la_gune mitgegeben, damit ich den Marathon nicht mit 100+ kg laufen musste.
Er hat es aber sehr gut gemeint und die Kekse waren sau lecker
Kein Augenmaß - da stimme ich dir zu . 15 Leute und geschätzt genauso viele Kilogramm an Keksen und ähnlichem. Und du sagtest, im Auto hättest du noch die zweite Hälfte gehabt ...
Dabei hatten alle anderen auch noch Fleisch, Salate etc. mitgebracht. Wir mussten nicht allein von Keksen leben.
Ich habe die Reste fast alle an Anja, Drullse und la_gune mitgegeben, damit ich den Marathon nicht mit 100+ kg laufen musste.
Die haben aber an dem Tag nix gegessen, oder immer während meiner kurzen Nickerchen zugegriffen.
Die andere Tüte war für einen Kunden, den musste ich milde stimmen. Zucker beruhigt ja angeblich.