@Jörrrch
das sind ja Bilder aus Bad Soden-Salmünster!!!!!!!!! Immer wenn ich geschaut habe hab ich nix gefunden!!!!! Super, vielen Dank
Wäre auch schlimm würdest Du die Bilder finden. Es sind meine Privaten und ich habe sie nicht veröffentlicht.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Ich fühle mich geehrt, von dir verewigt worden zu sein
Ciao
Michael
Du hast mich doch immer ganz verdutzt angeschaut als ich mit der Kamera vor Dir auftauchte.
Edit meint gerade das ich die hier natürlich in besserer Qualität habe... Wenn Du sie möchtest sende mir mal deine eMail-Adresse via PN
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
So, mein Zeitplan steht so ungefähr! Werde so gegen 14 Uhr aufschlagen, Startunterlagen abholen und so gegen 14:15/14:20 Uhr zu ner kleinen MTB-Runde starten, ca. ne Std. will ich fahren. Wer mitmöchte, ich hab mein blaues Cannondale dabei, werde mal kurz am Start/Zielbereich vorbeischauen und dann losdüsen.
Ansonsten sieht man sich beim Stadtlauf 5km am Start oder im Ziel
Ciao
Michael
Ah, du warst das der im Gebüsch an der Einfahrt zu nem Trail gesessen hat?
Jou gerade aus Lanza gekommen, 4Stunden geschlafen und ab zum Zuschauen