Sie sagen nicht das das Plastik/Neopren sussendet sondern das Hologramm
Es ist mir ein völliges Rätsel, wie jemand, der elektronische Geräte entwickelt, also eigentlich auf wissenschaftlicher Basis arbeiten müsste, irgendetwas von diesem Humbug auch nur ansatzweise ernst nehmen kann.
Ein Hologramm sendet nix.
Auch nicht, wenn's 40€ kostet.
Es ist mir ein völliges Rätsel, wie jemand, der elektronische Geräte entwickelt, also eigentlich auf wissenschaftlicher Basis arbeiten müsste, irgendetwas von diesem Humbug auch nur ansatzweise ernst nehmen kann.
Ein Hologramm sendet nix.
Auch nicht, wenn's 40€ kostet.
Ich weiß nicht was du willst, um was geht es Dir. Ich habe nieee behauptet das es geht... ich habe auch nie gesagt so ist das.. Ich habe lediglich aufgezeigt das es sachen gibt die ICH nicht aussagen kann da ich sie nicht Studiert habe.
Es ist nicht von der Hand zuweisen das Frequenzen unseren Körper beeinflussen. Das ist meine Aussage. Ob das Band funktioniert oder nicht....
Da kann ich nur meinen ersten Beitrag Zitieren
Ich habe solch ein Band nicht und werde auch nie eins tragen.
So wie ich das verstehe begründen die Hersteller es halt mit der Körpereigenen Frequenz der Muskelphaserzellen die sie Speichern und wieder zurückgeben über das Hologramm. Darüber denke ich mir mein Teil so oder so
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Frequenzen tuen GAR NICHTS. Frequenz ist eine Charakterisierung... so wie wenn ich sage, dass ich 1,90m gross bin und 30 Schritte pro Minute mache.
WELLEN!
STRAHLEN!
Geht es dir um das Wort Frequenz.... ei ei ei... ok elektromagnetische wellen.
Zitat:
Zitat von Flitzetina
Und ein Hologramm strahlt oder wellt nur, wenn es eine Energiequelle beinhalten würde, was es aber nicht tut. Es ist nur ein STICKER.
Das mit der Energiequelle ist schon richtig.. aber diese muss nicht intigriert sein. Diese Energie kann auch von aussen kommen, z.b. elektromagnetische Wellen. Schau mal die RFID passiv Transponder an. Sie besitzen kei9ne Energiequelle und sende elektromagnetische Wellen.
Wir können hier aber auch gerne ins eingemachte gehen... Aber das sollte es nicht werden. Ich versuchte mich halt nur relativ einfach auszudrücken, was mir immer über die Tasten recht schwer fällt.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Wir können hier aber auch gerne ins eingemachte gehen... Aber das sollte es nicht werden. Ich versuchte mich halt nur relativ einfach auszudrücken, was mir immer über die Tasten recht schwer fällt.