Lustige Diskussion und man meint, daß die Strecke jedesmal völlig überraschend durch Hochstadt geht!
Also ich hatte weder 2008, noch dieses Jahr irgendwelche Probleme, allerdings habe ich auch nur billige Flaschenhalter und da sitzen meine Flaschen bombenfest (Tacx am Rahmen)!
Natürlich nervt das ein wenig mit dem Geschüttel und ich bin schon jedesmal froh gewesen da heil drübergekommen zu sein, aber ich dachte eigentlich immer das Ihr alle über die Abwechslung froh seid, aber da kannte ich dieses Forum auch noch nicht!
Gefühlt meine ich aber auch, das in der Wetterau kaum noch was los ist, speziell auf der zweiten Radrunde, wenn die ganzen Profis durch sind, wird es extrem ruhig. Ob das auf einer Strecke durch den Taunus anders wäre, kann ich nicht beurteilen. Und ich als recht schwerer Triathlet, hätte es mit mehr Hm sicherlich nicht einfacher ........ da ist das Stück Kopfsteinpflaster noch das kleinere Übel
Was ich eigentlich sagen will ist, daß man es sowieso nie allen Recht machen kann und erst recht nicht einem Haufen unterschiedlichster Invidualisten, wie es Triathleten eben sind!
Also bleibt mal alle locker und macht eben nur das was Euch Spaß macht und Ihr auch bereit seid zu tun!