Hmmm, ich hatte die ganze Woche noch mit der 250 g Nougat zu tun Jetzt gibt es ja auch wieder Olympia...
Wenn ich soweit wäre, würde ich direkt hier mitmachen.
Ich will ab morgen aber erst mal versuchen, meinen Schokoladenkonsum auf ein weniger pathologisches Maß zu reduzieren. Ich FRESSE mittlerweile immer drei Tafeln am Stück, in ca. 10 Minuten. Mit Leckerli hier und da, die mir die Arbeitskollegen aufschwatzen, kommt da locker ein Kilo Schoki pro Woche zusammen, plus ein paar Kekse, Teilchen etc. Ich hab da überhaupt keine Kontrolle; was vorhanden ist, muss vernichtet werden - kompromisslos
Also im Ernst, ab morgen kaufe ich mir selber keine Süßigkeiten mehr. Da Familie und Kollegen eh davon ausgehen, dass ich so gerne nasche, wird noch genug Schokolade meinen Mund passieren...
Ich will ab morgen aber erst mal versuchen, meinen Schokoladenkonsum auf ein weniger pathologisches Maß zu reduzieren. Ich FRESSE mittlerweile immer drei Tafeln am Stück, in ca. 10 Minuten. Mit Leckerli hier und da, die mir die Arbeitskollegen aufschwatzen, kommt da locker ein Kilo Schoki pro Woche zusammen, plus ein paar Kekse, Teilchen etc. Ich hab da überhaupt keine Kontrolle; was vorhanden ist, muss vernichtet werden - kompromisslos
Beeindruckend
Ich muss mir aber auch mal überlegen, was ich mit den noch vorhanden Resten anstelle
Alles heute vernichten wäre nicht schicklich.
Ich habe da noch gebunkert:
Mehrere Päckchen Lebkuchen
Mehrere Tafeln Schokolade
Phoebe
Cruiser
Mandarine Peitsche immer dabei
eintrachthaiger
Wandergsellin
Ausdauerjunkie (ißt sich seit 2 Tagen einen Süßigkeitenvorrat an)
crema-catalana will von Kampf- auf Wettkampfgewicht
Sacht ma, zählt ihr Riegel (Fruchtriegel) auch zu den Süßigkeiten? Und Desserts?
Zitat:
Zitat von Ausdauerjunkie
Nein. Ich nicht.
Also statt der Tafel Schokolade 3 mal täglich Mousse au chocolat zum Nachtisch?
Das wäre eine Alternative
Oder Schwarzwälderkirschtorte
Nein, so Mousse au Chocolat esse ich normalerweise eh nicht, Fruchtjoghurt aber schon, auch mal mit irgendwelchen schokoladigen Rentieren drin
Man sollte halt die Schokoladensachen, bzw. Süßigkeiten meiden (wie der Teufel das Weihwasser), die von ihrer Gesamtkalorienzahl mehr als 30% aus Fett gewinnen- da bleibt dann auch gleich mal nimmer so viel übrig
Geändert von Ausdauerjunkie (31.12.2009 um 16:46 Uhr).
Grund: Nachtrag