Zitat:
Zitat von Thorsten
Ich bin das mit 39/17 hochgefahren, also sollten die meisten das mit 39/23 problemlos hinbekommen.
|
Alex, der dann beim schweinswirt dabeiwar, würde dir da widersprechen.
Er setzt bei 26" auf 34/25 und hätte am liebsten noch ne 30/48-Kurbel gehabt, bis ich ihm geraten hab, ggf. auch etwas Radfahren vorm IM zu trainieren...
Zitat:
Auf den Abfahrten war meine V-max bei 66 km/h und nach der Kurve wusste ich auch, dass man bei trockener Straße kaum bremsen muss.
|
Die Kurven gehen eigentlich alle voll, zumal wohl die Strecke gesperrt ist und damit die komplette Fahrbahnbreite zur Verfügung stehen dürfte.
Wie Mittwoch gesagt: wenn man weiss, wo man reintreten muss und wo es sich nicht lohnt, geht die "Abfahrt" recht flowig.
Am ersten Bergabstück hinter Brennberg lohnt es sich zB. gar nedd, mehr als unbedingt notwendig reinzutreten, weils bei der Länge des folgenden Anstiegs wurscht ist, ob man 20 oder 50m mehr oder weniger rollt.
Das Stück ist daher besser zum relaxen geeignet als um Zeit gutzumachen.
Aufm Weg zur Quali wird natürlich nicht relaxt und reingetreten als gäbs kein Morgen...
@Jesh: das Datum merk ich gleich mal vor und stell den Termin als nächste (?) Aktion in den Raum.