Drullse, deinen Posts zu folge, leidest du grad unter Priapismus, kann das sein?
Nee, so schlimm isses nicht und spätestens, wenn der Preis veröffentlicht wird, dürfte sich das Thema schnellstens wieder erledigt haben für mich...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
$ 4000,- für Rahmen und Gabel. Wie ich sagte - das wird sich schnell erledigen...
Kenneth Gasque
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
*Ketzermodus an
Urks! Der Rahmen sieht aus wie ein Tangram auf Rädern.
*Ketzermodus aus
"Nein, ihm tat das Knie weh."
Kleinserie halt, in dem Preissegment sind alle anderen "neuen" Carbon-"Softride" Rahmen auch. Gemessen an dem Aufwand den die Personen an der Stelle haben ist das sicherlich auch gerechtferigt.
Gemessen an dem Aufwand den die Personen an der Stelle haben ist das sicherlich auch gerechtferigt.
Kann gut sein - im Vergleich mit anderen Großserien-Rahmen in dem Preisbereich möglicherweise auch nicht vollkommen abgehoben aber mir deutlich zu teuer, um darüber nachzudenken.
Kenneth Gasque