gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Der Fußball Thread - Seite 20 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.10.2009, 18:12   #153
Crispy
Szenekenner

Benutzerbild von Crispy

Ich sag nur: Der Betze bebt wieder :-).
Allerdings steckt mir der Schock der vorletzten Saison immer noch in den Knochen....

Greets

Crispy
Crispy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2009, 18:23   #154
maifelder
Szenekenner

Benutzerbild von maifelder

Selbstvertrauen kann man daraus jetzt nicht ziehen, aber die Hauptsache gewonnen.
maifelder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2009, 20:32   #155
subzero
Szenekenner

Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Was ist denn an dem bitte falsch?
Ich sage es ungern:

Man ist ja schon über den Punkt gegen die Böcke froh...

Die Defensive mit Ausnahme von Dantè u Bailly spielt unterirdisch, das offensive Mittelfeld ist nicht existent, dafür spielen wir mit 3 Sechsern, die abräumen aber keinen Pass in die Spitze spielen können! Und zur Offensive fällt mir gar nix mehr ein...!

Welcher der Neueinkäufe hat eingeschlagen? Gut es ist erst der 10. Spieltag...!?

Der Stehgeiger Arango der die Standards gefährlicher machen soll spielte heute wieder mehr Pässe zum Gegner als zum eigenen Mann, Meeuwis wärmt die Bank, Marx läuft viel, Boba zeigt Einsatz, aber Torgefahr...? Reus sieht aus wie Marco, ist quirlig, aber sonst...?

Das Manko ist einfach, dass keiner da ist der das Spiel lenkt, tödliche Pässe spielt, Konter fährt etc.

Der primus inter pares fehlt!

MF ist echt ein sympathischer Kerl, trotzdem möchte ich mit ihm nicht absteigen.

Aktuell haben wir genausoviele Punkte wie in der verg. miesen Saison. Ich denke da ist es echt Augenwischerei den Ernst der Lage nicht zu erkennen.

Das Kämpferherz Levels als Kapitän sagt symbolisch eigentlich alles...!

Wo bleiben Jantschke, Dorda, Bäcker, Neustädter...?
Baumi ist ja bei Bay kein Thema: Back home? Dasselbe gilt für Jansen! Ev Leihgeschäfte?

Ich war schon immer Effe Fan (nur auf dem Platz!) und ich denke er ist der Einzige-neben Hans- der unseren scheinbar Untrainierbaren Beine machen könnte, wie einst als Spieler!

Anyway:

...wir schwören Stein auf Bein auf die Elf vom Niederrhein!

und beim Rückspiel packen wir die Böcke wie in der letzten Saison!
subzero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2009, 12:09   #156
Pittermännche
Szenekenner

Benutzerbild von Pittermännche

Oh man, was für ein tristes Derby am Samstag - Der FC wollte nicht und Gladbach konnte nicht...
Alt 26.10.2009, 13:01   #157
Hippoman
Szenekenner

Benutzerbild von Hippoman

Cool

Zitat:
Zitat von maifelder Beitrag anzeigen
Meine Bayern bekommen bald sicherlich mal wieder einen neuen Trainer. Ich bin für Loddar und Auge im Duo.
Vielleicht ja schon nach dem VFB-Spiel, da ab diesem Spieltag der VFB eine Serie starten wird.

Gruß von einem gerade leidenden VFB-Fan.

Hippoman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2009, 13:08   #158
maifelder
Szenekenner

Benutzerbild von maifelder

Warum ist der liebe Andi so schweigsam?
maifelder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2009, 13:13   #159
Cruiser

Zitat:
Zitat von maifelder Beitrag anzeigen
Warum ist der liebe Andi so schweigsam?
Er wartet jetzt gespannt auf den Mittwoch, den Tag der Revanche.

Und weil er alles zum Samstag bereits gesagt hat

Wie gesagt, ihr habt letztendlich verdient gewonnen, habt euch aber nicht mit Ruhm bekleckert. Oder?

"Hätten" wir das 0:2 gemacht, wärt ihr jetzt enorm unter Druck, aber auch so bleibt es spannend.
Alt 26.10.2009, 13:22   #160
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

@Harald: Bisher hat der FC diese Saison aber auch noch nicht gezeigt, dass er irgendwas kann, ausser verteidigen. Ausnahme vll das Spiel gegen Wolfsburg im Pokal. Sprich: Ich hab nicht das Gefuehl, dass die gekonnt haetten.

Umschalten nach vorne findet ueberhaupt nicht statt (mit nem _guten_ Maniche geht das vll besser). Man kann ja schon froh sein, wenn Mondragon mal in weniger als 30s den ihm naechsten Abwehrspieler anspielt. Die spielen dann wiederum 20 mal quer, bevor sie den Ball nach vorne passen, wo er fuer gewohnlich nach spaetestens dem 3ten Pass weg ist. Die eigentlich guten Stuermer haengen so voellig in der Luft. Dennoch wird Koeln nicht absteigen, die Defensive ist zu gut dafuer.

Bei Gladbach fehlte der letzte Pass. Bis zum 16er gut, aber dann war Schluss. Das war zu Saisonbeginn ganz anders. Aber die Abwehr der Koelner ist nunmal nicht schlecht, das mussten auch schon andere merken.

@Subzero: Ich seh das nicht so negativ. Wenn zum Beispiel in den letzten 30min eine der Chancen reingeht, dann wird so ein Spiel auf einmal ganz anders bewertet, auch wenn es sonst exakt genauso laeuft. Es ist nunmal nicht passiert, das stimmt.

Arango steht in der Tat zuviel rum. Ihm fehlt wohl auch einfach noch die Bindung, die anderen wissen nicht immer was er vorhat. Dennoch muss er sich mehr bewegen. Was mich am meisten wundert sind die schwachen Ecken. Er bekommt fast jeden Freistoss ueber oder um die Mauer zielgenau aufs Tor, aber fast jede Ecke ist halbhoch - wie kann das sein? Dennoch ist er immer wieder fuer ne gefaehrliche Aktion gut.

Boba hat vor allem das Problem keinen vernuenftige Partner zu haben. Ich wuerd den Olli von Anfang an neben Bobadilla spielen lassen, besser als Colautti ist der allemal. Von mir aus auch den Matmour, der trifft aber auch zu selten.

Marx sehe ich aber im Gegensatz zu dir als wirklich stark an. Die 3 6er hat MF uebrigens nur gg Dortmund spielen lassen. Gegen Wolfsburg und Koeln haben Marx und Bradley ne Doppelsechs gespielt - und das gut. Sicher, Josue oder Ze Roberto sind besser, aber das war ja von vornherein klar. Dennoch passen sie gut auf und das umschalten nach vorne klappt gut.

Wir braeuchten nen 2ten Stuermer, nen Rechtsverteidiger der auch flanken kann (und nen fitten Daems fuer links) und nen Innenverteidiger der Brouwers ersetzt. Wobei ich im Moment das Gefuehl habe, dass sich die Defensive gefangen hat. Klar, gg Wolfsburg war nicht alles 100%, aber das schafft gegen die kaum einer. Die Spielweise ist dennoch ne ganze Klasse besser als vor einem Jahr - daher denk ich auch, dass die Mannschaft das schafft.

FuXX

PS: Jansen zurueck? Das waere schoen, aber den gibt Hamburg sicher nicht her. Wenn der gesund ist, dann spielt er da immer - er ist nur leider zu oft verletzt. Wir brauchen aber sowieso eher nen rechten. Und Baumi, was sollen wir mit dem? Ich will lieber nen Knipser. Hat Dahlin eigentlich Kinder?
Antwort

Themen-Optionen