Reizen würde es mich ja, vor allem von der läuferischen Seite her. Aber mir macht das selber rumwurschteln eigentlich viel zu viel Spaß und im Schwimmen trainiere ich ja nach den Plänen im Verein, allerdings bin ich immer offen für neue Ideen von Außen, ich würde dann wahrscheinlich über jede Einheit diskutieren
Allerdings bin ich kein gescheiterter, habe bis jetzt keinen Qualiversuch hinter mir(es sei denn man zählt Wiesbaden 2007 dazu, aber da hat ne Menge gefehlt).
Falls doch Interesse seitens seiner Dudeheit besteht mal hier ein paar Daten:
Alter 23
-2006: Handball gespielt und aus Jux und Dollerei Renrrad gefahren
Ende 2006: Kraulen "gelernt" und mit Triathlontraining angefangen
Früjahr-Sommer 2007: 1. OD, dann 1. MD, dann 1.LD(9:53 in Roth)
Sommer 2007: 1.OD und 2. MD (4:50 in Wiesbaden)
Winter 2007/08: im Triaverein geschwommen und ordentlich trainiert
Saison 2008: Bombenform, dann Ellenbogen gebrochen=>Pause(keine LD) und dann noch einen Kurzduathlon mit katastrophalem 2. Lauf hingewurschtelt
Winter08/09: 100 in 100 mit dem Ergebnis eines völlig überlasteten Tibialis Anterior(kam aber auch noch Langlauf dazu)=> 6 Wochen Laufpause
Saison 09: nach langsamem Aufbau einer "Laufform" diverse Kurzdistanzen und Ligawettkämpfe(Regionalliga)
Als Höhepunkt wieder den Challenge in Roth: 8:56, trotzdem fehlten da 23 Minuten zum 1. Platz in der AK
Achso, nach Hawaii würde ich gerne, starte nächstes Jahr beim Ironman Regensburg.
Soweit meine "Bewerbung"