Sollen wir irgendwas mitbringen an Plastik-Spielzeug?
Paddels, Pool-Jungen, Brett, Flossen, ...?
Nicht, daß ich das alles hätte
Also beim letzten mal haben wir nichts davon gebraucht.
Die Pool-Jungen waren sowieso dabei.
Da ich schon seit 2 Monaten nicht mehr schwimmen war könnte ich allerding Schwimmflügel brauchen, vll. kann mir ja jemand welche leihen
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Also diese ganzen Hilfsmittel habe ich alle nicht, aber die wird man sich da ja sicherlich leihen können, falls die für das Trainingsprogramm gebraucht werden.
Also diese ganzen Hilfsmittel habe ich alle nicht, aber die wird man sich da ja sicherlich leihen können, falls die für das Trainingsprogramm gebraucht werden.
Keine Sorge, ich bin auch dabei. Ich freu mich schon und Appetit hab ich auch schon.
Wir benötigen maximal ein Brett, das können wir uns leihen. Schön wäre, wenn man das dann auch ohne HIlfsmittel schwimmen könnte.
Kann man da auch Pool-Nudeln leihen?
Wenn ich die Dinger sehe, muß ich immer an unser Pool-Nudel-Wett-Reiten im Schwimmkurs denken